Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alien aka Infiltrator

unregistriert

1

Samstag, 18. November 2006, 22:22

W3D und C4D

so liebe leutz bin auf euch angewiesen, ich ahb seit längerem die idee für einen Schlacht-um-Mittelerde-2-Animationsfilm für die Modification die mein Team macht, und hab mich auch schon umgeschaut, aber ich kann einfach keinen passenden converter finden (bzw. ein prog das die dateitypen unterstützt...)

Ich brauche also:
Ein Programm das aus einem dieser Dateitypen:
-GmaX-Projektdatei ( .gmax )
-Westwood 3D ( .w3d )
-Plasma ( .p3d )

einen für c4d funktionierenden macht, wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet, ich konnte bisher nichts finden, es gab zwar ein programm was bei mir allerdings nur fehler brachte...
ich würde euch bitten das sich das vll ein runterladen kann und ausprobieren, denn ich würde gern wissen ob das an den dateien oder dem pc liegt...
hier ein link: http://www.filehungry.com/german/product…uick3d_geometry


mfg
Alien aka Infiltrator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alien aka Infiltrator« (18. November 2006, 22:53)


Alien aka Infiltrator

unregistriert

2

Montag, 20. November 2006, 14:41

kann mir den keiner helfen?
hab schon gut 9 stunden gesucht, ich hab leider nur ein funktionierendes programm gefunden, und für einem model 50 Dollar auszugeben is mir zu viel...

Also falls einem was einfällt...

Social Bookmarks