Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerosProductions

unregistriert

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 04:05

3ds Max Objekte lassen sich nicht animieren!

Hallo,
ich habe mir mit Modellen von der Seite "SciFi 3D" eine kleine Szene zusammen gebaut, in der ich jetzt animieren möchte. Es klappt aber nicht, Autokey setzt keine Keyframes und manuell kann ich zwar welche erstellen, aber das Objekt bewegt sich trotzdem nicht von der Stelle! Ich kann das Problem einfach nicht finden, gestern konnte ich noch fröhlich Keyframes setzen und jetzt nicht mehr... ?(
Ich hoffe mir kann da jemand helfen!

Jumperman

unregistriert

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:45

Man könnte helfen, wenn man wüsste welches Programm du verwendest. 3DS-Dateien lassen sich in fast jedem 3D-Programm öffnen.

HerosProductions

unregistriert

3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:05

Ich benutze 3ds Max, das Problem hat sich aber gelöst... Autokey funktioniert anscheinend wirklich nicht aber ich habe es hinbekommen Keys manuell zu setzen.

  • »FrediSaal16« ist männlich

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:09

wieso sollten autokeys nicht funktionieren ?
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

HerosProductions

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:16

Ich kann es mir auch nicht erklären, aber das soll nichts heissen da ich noch ein Anfänger bin^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks