Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich
  • »rick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2012, 11:02

iClone4 PRO - kostenlos

Da wir vor Kurzem einen Thread zum Thema Animationsprogramm hatte, könnte dies vielleicht von Interesse sein:

Einmaliges Angebot: iClone4 PRO - kostenlos

Ich weiß leider nicht, wie lange das Angebot gilt.

Gruß
Rick

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

L Lawliet, Danielleinad

nino_zuunami

was ist, ist.

  • »nino_zuunami« ist männlich

Beiträge: 367

Dabei seit: 7. November 2009

Wohnort: Berlin-Tempelhof

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2012, 13:52

Ich halte die Software durchaus für brauchbar (hab mir erst letztens iclone 5 Pro gekauft)

Zum Ausprobieren sollte man da unbedingt zugreifen (klar, die wollen Deine Daten, aber meistens hast Du diese ohnehin schon überall im Netz verteilt ...)

Naja, mir bringt´s leider nix mehr ;-)
"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)


Nino Zuunami: Musikvideo drehen lassen in Berlin

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich
  • »rick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2012, 21:59

Ich glaube, hier geht es weniger um Daten sammeln. Reallusion möchte wohl damit eher primär den Verkauf von Content und Upgrades ankurbeln. Zum Registrieren kann man doch eh eine Wegwerfadresse nutzen.

Subcineast

unregistriert

4

Freitag, 23. März 2012, 22:08

Is ja auch nur halb so wild....habs mir mal gezogen, wills mal ausprobieren....vielleicht taugt es ja was, mal sehen...hab im 3d bereich noch nicht soviel erfahrung sammeln können (ausser cinema 4d in der schule) und dachte eigentlich ich würde mal Blender nutzen....na mal schauen.

Egon.dm_68

unregistriert

5

Freitag, 23. März 2012, 22:36

Kannst ja mal posten wie gut es ist. Blender hat ja eine große Community. Aber vielleicht ist es ja benutzerfreundlicher.

Für welche Betriebssysteme ist das Programm eigentlich geeignet?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks