Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erdferkel

unregistriert

1

Mittwoch, 28. September 2011, 23:06

Blender: 3ds-File + mtl-File + Texturen Import

Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade in Blender ein. Habe mir auf dieser Seite http://scifi3d.com/list.asp?intGenreID=9&intCatID=51 den Borg Cube als 3ds File runtergeladen. Ich konnte diesen auch in Blender importieren, allerdings nur das "Grundgerüst". Wie bekomme ich die Texturen auf das Objekt und wie importiere ich die mtl-Datei. Wofür ist diese mtl-Datei? Enthält diese die Koordinaten für die Texturen?

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten!

Gruß

Erdferkel

Social Bookmarks