Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wizzard Pictures

unregistriert

1

Sonntag, 18. September 2011, 11:31

3ds Max Tutorial für Zahnrad

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Tutorial wo gezeigt wird, wie man ein Zahnradmodell bei 3ds Max erstellen kann. Auf Youtube habe ich zwar schon ein paar gefunden, nur sahen die meiner Meinung nach nicht wie Zahnräder aus.
Ziel: Ein Zahnrad erstellen, welches ungefähr so aussieht. (Also nur den den äußeren Teil beachten)



Wenn ihr Tipps oder Ideen habt, wie ich das machen kann, wäre ich euch sehr verbunden


Wizzard Pictures

*Topic verschoben, der Tutorial-Bereich ist nicht für Anfragen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (18. September 2011, 12:07)


2

Sonntag, 18. September 2011, 12:17

eigendlich brauchst du kein tutorial dafür.

Du machst einfach einen zylinder oder rohr. mit 32 seiten what ever. dann wandelst du das in ein editierbares Polygon um und schaltest auf faces auswahl um. dann wählst du jede zweite seite und bevelst die positiv. Das wars dann eigentlich schon. Wenn alle stricke reißen kannst du hier mein Zahnrad runter laden. www.epicvision.de/uploads/gear.rar



Hier sieht man es sehr schön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (18. September 2011, 12:29)


Wizzard Pictures

unregistriert

3

Sonntag, 18. September 2011, 22:15

super danke-- ich werds demnächst mal ausprobieren ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks