Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Epicon« ist männlich
  • »Epicon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 12:28

Cinema 4D geriggte Modelle verformen sich bei Bewegung. Wie ändern?

Hallo, ich arbeite derzeit etwas intensiver mit C4D und habe ein Problem mit geriggten Modellen.
Diese verformen sich,wenn ich zb den Fuß bewege, wird sein Bein länger oder kürzer. Ich denke die Bones oder Splines müssen irgendwie fixiert werden,
damit sie ihre Größe bei einer Bewegung nicht verändern.


Bitte um Hilfe :)

Epi


EDIT: habe ein gutes Tutorial gefunden. Werde es nun durchgehen. Bitte aber dennoch um Ratschläge :D

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (10. August 2011, 20:10)


Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2011, 16:55

Was für ein Tutorial ist das? Ich glaube, dass ich das gleiche Problem mal mit Blender hatte, es aber nicht lösen konnte. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Ähnliche Themen

Social Bookmarks