Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:08

Cinema 4d Fehler

Hi Leute,
benutze eine Testversion von Cinema 4d. Jet hab ich eine Kamerafahrt um einen Text gemacht, und dann key-animationen. Diese will ich dann als Bilder speichern (101 Bilder). Dann geh ich auf Render informationen, stell die Anzahl Pixel und alles ein und ann will ich noch sagen, wo die Bilder gespeichert werden sollen. Ich suche einen Ort aus und klick auf speichen, doch es passiert nichts. Das Feld flackert nur kurz einmal auf. Dies ist nun immer so. Vor 3 Wochen hat alles noch Problemlos geklappt.
Weiß einer woran das liegt und wie man es ausbessern kann?

BrickmasterTM

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:32

Wenn du die Testversion aktiviert hast ist vielleicht dieser Zeitraum abgelaufen oder du hast bei den Render Einstellungen den "Renerbereich" nur auf den aktuellen Frame gestellt!?
Ach ja nur auf speichern drücken bringt nichts du musst das ganze auch Rendern lassen!

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:43

Ich hab se schon aktiviert!
Aber ich kann die Bilder ja garnicht speichern. Das ist ja mein Problem!
Weis einer was man da machen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sohjee« (4. Februar 2011, 12:57)


4

Freitag, 4. Februar 2011, 17:52

Ich brauch dringend eure Hilfe! Die Testversion läuft bald aus!

BrickmasterTM

unregistriert

5

Freitag, 4. Februar 2011, 22:51

Vielleicht speichern aktivieren ?!
Mehr kann ich leider auch nicht sagen!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 046

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 337

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 01:24

Lad mal ein Screenshot hoch. :)

7

Samstag, 5. Februar 2011, 20:26

Ähm, das is mir jez n bissle peinlich, aber wie geht das?
Da muss man irgendeine URL eingeben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sohjee« (5. Februar 2011, 20:35)


8

Samstag, 5. Februar 2011, 21:10

Wenn ich die URL eingebe und dann auf Vorschau gehe, steht im Editor "Wysiwyg image".
Was heißt das?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:32

Drücke einfach auf deiner Tastatur die Taste "Drucken", öffne ein Grafikprogramm wie zb. Paint und drück die Tastenkompination "Strg" und "V". Jetzt musst du das Bild nur noch abspeichern und irgendwo hochladen wie zb. bei imageshack.us. Naja, dann musst du uns nur noch den Link vom Bild geben^^

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:39

Ich hab den screenshot schon gemacht, aber das mit dem hochladen wusste ich noch net. danke, ich versuchs ma!
@BrickmasterTM
Meinst du mit speichern aktivieren das häkchen neben speichern? Wenn ja hab ichs schon gemacht

Verwendete Tags

Cinema 4d, Fehler

Social Bookmarks