Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TMFStudio

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:31

Bewegung von Biped auf Objekt

Die Frage von SkylineEntertainment kam mir auch genau richtig da ich das auch gerade mache. Meine Frage ist ich habe jetzt ein Biped mit Motion Capture nur wie bekomme ich es hin, dass sich das Objekt bewegt muss ich das miteinander verbinden oder so. Wie geht das?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:40

Du musst die BVH-Datei unterordnen und binden. Allerdings kann man dies auf unterschiedlichste Arten machen.

TMFStudio

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:42

würdest du mir bitte eine nennen währe echt nett

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:45

Ich weiß nicht mit welcher Software du arbeitest.

TMFStudio

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:47

3ds Max 2011

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:00

Darin kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich mach es immer so, dass ich mein Modell verbinde wenn es aus mehreren Teilen bestehen sollte, dann ordne ich einfach die bvh unter das Objekt und gehe dann auf Binden. Wie es bei Max heiß weiß ich leider nicht.

Social Bookmarks