Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkylineEntertainment

unregistriert

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:47

Motion Caputure in 3ds Max

Kurze Frage wie füge ich Motion Capture Daten in 3DS Max oder Maya ein sodass sich das Rigged Objekt nachden Daten bewegt?

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:20

Da verweis ich doch auf die Hilfe Datei! Vielleicht einfach mal F1 drücken und suchen.

Hab ich in 3 Sekunden gefunden:
Bewegungs Menü (das mit dem Rad), Runter scrollen zu Motion Capture, Motion Capture Datei laden. Ende.

SkylineEntertainment

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:35

Danke ich werd's gleich mal testen

SkylineEntertainment

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:26

Ich habs probiert, aber da stand nichts von Motion Capture bei Bewegung und auch die Hilfe von 3DS Max konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Also nochmal ich hebe ein Fertig Rigged Objekt und eine bvh. Datei und ich möchte das das Objekt sich nach der bvh. Datei bewegt leider weiss ich nicht wie ich es einfüge. Das Programm wo ich es einfügen will ist 3DS Max 2011 und Maya 2011 :?:

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:06

Okay, einmal mach ichs noch:



Rate mal was ich bei Google eingebenen hab? "3DS Max BVH einfügen"
Der erste Eintrag oben war genau das Video. Mehr ist nicht zu wissen.
Nutzt du die Demo? Bin nicht sicher ob da alles drin ist.

Social Bookmarks