Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evildevil

unregistriert

1

Sonntag, 21. November 2010, 17:30

Blender animation als Avi speichern

Hi.

Ich habe mir vor kurzer Zeit Blender gedownloaded und auch schon einen ersten "Film" erstellt. Jetzt würde ich ihn gerne als Avi (mpg oder so wäre auch okay) speichern aber bekomme das irgentwie nicht hin.
Würde mich über schnelle Antworten Freuen.

LG evildevil :thumbsup:

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. November 2010, 17:37)


evildevil

unregistriert

3

Sonntag, 21. November 2010, 18:57

Den thread hab ich vorhin schon gesehen bevor ich den hier eröffnet hab, kann damit aber so gut wie garnichts anfangen. Die Seiten muss ich mir mal genau anschauen.

Danke.

HeWo1409

unregistriert

4

Sonntag, 28. November 2010, 17:23

hat es geklappt oder brauchst du noch hilfe?

Social Bookmarks