Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 15:37

Blender-Realistisches Blut

Kann man das in Blender erstellen? Oder wäre Stock Footage besser?
Wenn es in Blender geht, ist es besser mit Fluid oder mit Particle-Emitter?

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (17. April 2010, 15:57)


Thom 98

unregistriert

2

Samstag, 17. April 2010, 15:55

Mit den particlles müsste das irgentwie gehen. Ist aber sicher nicht so einfach, besser und schneller geht das Stock Footage!

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 15:57

Doch, ich habs rausgefunden. Sieht eigendlich richtig gut aus. Ich stell mal ein Bild rein dann könnt ihr es mal angucken!

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

__Johnny__

unregistriert

4

Sonntag, 18. April 2010, 12:11

Hi,

würde mich über ein Bild oder ein kleines Video freuen, da ich auch versuche damit gemacht habe, jedoch nicht richtiges bei herausgekommen ist.




MfG
Johnny

Social Bookmarks