Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JWF-Entertainment

unregistriert

1

Samstag, 6. März 2010, 22:16

Fertiges Effekt-Video aus Jahshaka rendern?

Hallo zusammen,
nachdem ich nun einem video ein schickes 3D objekt in jahshaka verpasst habe, möchte ich dieses gerne exportieren. Leider funzen die Anleitungen aus dem I-net nicht.
Wo muss ich draufklicken, dass das funzt? Ich habe schon fast alles ausprobiert und verzweifel langsam.....
Grüße, JWF

Hindenburg Films

unregistriert

2

Samstag, 6. März 2010, 22:26

Jashaka? Kenn ich nicht... aber es wir doch irgend nen "exportieren" oder "speichern unter" -button unter "datei" geben oder nicht? sonst was für n 3d-objekt hast du denn eingesetzt? vielleicht lässt sich das ja schnell nachmachen?

JWF-Entertainment

unregistriert

3

Sonntag, 7. März 2010, 12:23

nunja, ich hab erst bei blender einen würfel gestaltet, den dann als .obj rausexportiert und in jahshaka importiert, weil man da den würfel leicht sich bewegen lassen kann. nun möchte ich gerne dieses video mit dem würfel drauf/drin exportieren. In einer anleitung im internet steht, man solle auf eine kamera am rechten rand klicken, dann startet bei mir aber nur der jahshaka player, und kein fenster, in dem man das video exportieren kann. unter datei gibt es zwar auch eine funktion "video exportieren", die idst bei mir aber nur immer grau, und man kann nicht draufklicken...?!

Hindenburg Films

unregistriert

4

Sonntag, 7. März 2010, 15:08

pöh keine ahnung... wenn du willst setz ich dir den würfel in c4d ins video... aber das hilft dir natürlich bei dem problem nicht weiter...

FriendFilms_FF

unregistriert

5

Montag, 8. März 2010, 20:00

@ Hindenburg Films

Ey, wieso antworstest du dann überhaupt?

Hindenburg Films

unregistriert

6

Montag, 8. März 2010, 20:39

Weil ich ihm angeboten habe den Würfel für ihn reinzusetzen und weil ich vorher nachgehakt habe und da er geantwortet hat, will er ja auch wissen obs was gebracht hat.
Und ehrlich gesagt hat diese Frage jetzt auch nicht unbedingt weitergeholfen ;)

Social Bookmarks