Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klettfilms

Registrierter Benutzer

  • »Klettfilms« ist männlich
  • »Klettfilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:56

[C4D] Objekte sind plötzlich unsichtbar

Hallo,

Ich habe gestern ausfersehen etwas in meinem Cinema 4D verstellt (ich glaub irgendwas im Kontextmenü der rechten Maustaste wars...) und seitdem werden Objekte nicht mehr angezeigt.

Splines sind im übrigen nach wie vor sichtbar und wenn ich die scheinbar leere Szene rendere, sehe ich die Objekte auch wieder.

So sieht das ganze dann aus:



Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen, wie ich das Problem beheben kann...

greets

Edit: hmm, wenn ich das Objekt konvertiere, ist es auch wieder sichtbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klettfilms« (9. Februar 2010, 15:31)


Sascha_H

unregistriert

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:31

Hi

Haste mal geguckt ob "Generatoren" bei den Filtern aktiviert ist?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:53

Oder mal bei Darstellung geschaut ob du was verstellt hast?

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:18

Ja, versuch mal bei "Filter" auf "alle anzeigen" zu klicken. Dann müsste es wieder da sein :)

Social Bookmarks