Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Catch me

unregistriert

1

Freitag, 6. November 2009, 13:55

HILFE

hi..

ich arbeite an einem schulprojekt habe aber mit dem thema bearbeitung von filmen etc. an sich nichts am hut..

mein problem ich möchte gerne das 20th fox century logo, nur mit einem anderen text. ich habe mich schon ein bisschen in verschiedenen foren durchgelesen und festgestellt dass man das hinbekommt, nur habe ich wie gesagt absolut keine ahnung von den programmen die mir dabei helfen sollten. kann mir da vllt einer helfen?

ich möchte gerne statt dem "20th century Fox" => "Cruzer Productions presents" stehn haben..

bitte um antwort..
vielen dank im voraus mfg Catch me

Schattenlord

unregistriert

2

Freitag, 6. November 2009, 17:12

Als erstes: Wie wärs mit nem aussagekräftigeren Titel? Boardregeln?

2. In der Sufu findet man bereits zahlreiche Threads zu diesem Thema. Du benötigst halt ein 3D Programm und das 3D File davon. Ein kostenloses zum empfehlen wäre Blender.
Mehr Infos wären gut: z.B. bis wann brauchst du das, was gibts dafür (xDD) etc.

Aber anfangen würde ich vor allem mit Punkt 1. :)

Schattenlord

Social Bookmarks