Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Sidious

unregistriert

1

Montag, 27. Juli 2009, 12:22

Cineman 4d demo

HI Leute

Ich wollte euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt in Cinema 4d DEMOVERSION eine Vorschau im Quick Time Format wieder zu geben :?:

Gruss

Bentinho

unregistriert

2

Montag, 27. Juli 2009, 12:48

Rendern ist in der Demo nicht möglich! Du kannst also nur die Vorschaufunktion innerhalb des Programms nutzen...

3

Montag, 27. Juli 2009, 12:52

das ist nur während der 42 Tage testzeit möglich, die man in der Aktuellen Demoversion (R11) Aktivieren kann...

Ansonsten in der Unaktivierten Version soweit ich weiß nicht. Man kann zwar einzelne Bilder Rendern, aber eine Vorschau kannst du meines Wissens nicht erstellen.

Gruß us2end

Social Bookmarks