Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2009, 02:35

Wo finde ich Vorlagen ?

Wo gibts es Vorlagen zum runterladen ?

TheFilmerKev

unregistriert

2

Samstag, 20. Juni 2009, 08:14

erstmal solltest du vllt. genauer sagen was für Vorlagen du möchtest.
Da du hier im 3D Bereich bist, vermute ich mal du suchst 3D Modelle, StarWars Modelle kannst du dir zb. hier runterladen. Im 3D Bereich gibt es auch einen Thread bei den Regeln, dort sind viele Seiten aufgelistet wo du dir kostenlos 3D Modelle runterladen kannst. Vielleicht kannst du mal da nachschauen.

Mfg
TheFilmerKev

Marcus Laubner

unregistriert

3

Samstag, 20. Juni 2009, 08:38

Ich würde fast vermuten, er meint mit "Vorlagen" was anderes. Vielleicht Blaupausen? Oder Motiontracking-Daten? rswtal, bitte erläutern :)

4

Samstag, 20. Juni 2009, 16:24

Sorry, aber genau dass ist mein Problem. Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.

Ich meine sowas wie bei TV Sender im Intro zu sehen ist. Also ne Weltkugel die sich dreht oder sonstwas.

Also eine Animation für ca 15sek. Wie heisst sowas ?

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 528

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 454

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juni 2009, 17:10

Wenn du es selber rendern und evtl. auch bearbeiten willst, dann suchst du einfach 3D-Modelle / Projektdateien. Ansonsten suchst du Stock Footage.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juni 2009, 17:11

Zu einem kann man sowas mit 3D Modellen selber basteln und zum anderen könnte man es unter Footage ergooglen. Jedenfalls nehm ich das an^^

7

Samstag, 20. Juni 2009, 18:04

Ich weiß jetzt nicht ob du After Effects zur verfügung hast aber sonst würde ich mir einfach mal dieses Tutorial von Andrew Kramer anschauen.
ich hoffe das ist was du suchst.

MfG
C4m4N

Alfanje

unregistriert

8

Samstag, 20. Juni 2009, 18:07

Also bei uns im Krankenhaus findest du Vorlagen immer im Pflegearbeitsraum im Schrank^^

such lieber nach footages oder sowas

Social Bookmarks