Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bösing

unregistriert

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:31

Xpressdome von Obi-Wan

Hi,

ich hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder Cinema 4D gebraucht weil ich ein paar Grafiken erstellen muss und mir fehlt in den gerenderten Bildern einfach die passende Beleuchtung.

Zu diesem Zweck wollte ich fragen ob man noch irgendwie an den Xpressdome herankommen kann den Obi-Wan mal erstellt hat.

Habe nämlich nach nem Festplattenkollaps früher quasi alles verloren und brauch den nu wieder deswegen richte ich meine Bitte an euch ob vllt noch irgendjemand das Teil hat und den irgendwie bereitstellen könnte.

Danke im Vorraus!!!

Bösing

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:02

Ich hab mal gegooglet und hab eine Seite gefunden wo du ihn runterladen kannst. Du mußt dich allerdings anmelden.
*klick*

Ähnliche Themen

Social Bookmarks