Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klettfilms

Registrierter Benutzer

  • »Klettfilms« ist männlich
  • »Klettfilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2009, 22:49

C4D: Pixelige Kanten in Spiegelungen

Woran liegt es, das bei folgendem Bild, in der Spiegelung der kugel, die Kanten von dem Gestellausenrum und dem Boden am Horizont, so verpixelt sind?


2

Sonntag, 8. März 2009, 13:52

Kantenglättung in den Renderoptionen ist schon aktiviert, oder?

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2009, 16:20

Was für ein Material hat den der Rahmen ? Es wirk so, als wäre es kein richtiges Masterail, mehr wie ein Material was durchsichtig ist, oder ist das gewollt?

Klettfilms

Registrierter Benutzer

  • »Klettfilms« ist männlich
  • »Klettfilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2009, 19:57

Also, welches Material der Rahmen hat spielt keine Rolle, der Fehler ist auch, wenn er gar kein Material hat

5

Sonntag, 8. März 2009, 22:07

Hast du in den Rendereinstellungen, Antialaising auf Geometrie stehen oder auf Beste?
Das könnte ein Grund dafür sein.

mfg
Cody

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2009, 12:20

mmmhh ?

Hast Du so wie Cody es mitteilte alles richtig eingstellt ?

Wenn ja und immer noch so - dann sende mir doch mal die C4 Datei zu - wenn Du willst und ich schau mir das mal an.

Social Bookmarks