Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:29

3D modelle zum downloaden

hallo zusammen,
ich bin relativ neu im 3d filmmaking und ich würde gerne wissen ob ich mir fertige 3d modelle kostenlos runbterladen kann!! Ich kann nämlich nicht so viel zeit in das 3d moddeling investieren. bitte helft mir!!!
MfG C4m4N

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 528

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 454

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:28

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Linkliste: 3D-Modelle als kostenloser Download

MichaMedia

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:49

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Nein, wer suchen kann ist klar im Vorteil, Marcus Du wirst alt :D

Gruß Micha.

Social Bookmarks