Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:42

20th Century Fox Logo abändern/vorlage

Hi

Ja ich habe das forum durchsucht und auch mein freund goggle benutz leider funktionieren die links hier nicht mehr oder die seite gibt es nicht mehr zu denen der link mit der Vorlage führt
Nun zu meiner frage könnte mir jemand helfen damit ich ein eigenes 20th Century Logo bekomme???

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:23

Bin jetzt nicht 100 % Prozent sicher welchen Link du meinst, aber falls du sifitheforce.net meintest, die Seite wurde vom Hackern ziemlich zerlegt. Sie war dann mal eine ganze Zeit unter scifi3d.com zu erreichen. Da bekommste das glaube ich im moment her. Genauer gesagt hier:
http://scifi3d.com/list.asp?intGenreID=10&intCatID=19


mfg
Cody

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:25

Ohja super danke vielen dank^^

Social Bookmarks