Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 11:19

Symmetrie-Objekt trennen

Hi Leute, ich hab da ein Problem. Wie der Tietel schon verrät gehts um Symmetrie-Objekte. Und zwar habe ich ein Wohnhaus gemoddelt und als Symmetrie-Objekt gespiegelt. Mein Problem ist, daß ich das gespiegelte Objekt separat noch etwas bearbeiten und animieren will. Wie also zum Geier kann ich das gespiegelte abtrennen? Ich hab da schon einiges versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Bonsai

Achso, ich arbeite mit C4D, hab ich ganz vergessen, Sorry...

23frames

unregistriert

2

Sonntag, 28. September 2008, 11:20

Welches Programm nutzt du denn, C4D, Blender, 3D Max?

3

Sonntag, 28. September 2008, 11:40

Sorry, ich nutze C4D.

4

Sonntag, 28. September 2008, 11:45

Solange es ein SymentrieObjekt ist kannst du daran garnichts ändern. Also markierst du dein SymetrieObjekt und drückst auf "C", dadurch wird das ganze in ein Polygon konvertiert, dieses kannst du dann nach Herzenslust bearbeiten ;)
mfG

Kajika

5

Sonntag, 28. September 2008, 12:22

Klasse, das klappt. Danke Kajika.

Find ich allgemein klasse, wie schnell man hier Hilfe bekommt! Weiter so... :thumbup:

Gruß Bonsai

Social Bookmarks