Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze88

unregistriert

1

Donnerstag, 11. September 2008, 00:08

Erde in Cinema4D

Hallo,

ich hab mir soeben mal das Erde-Project von MAXON runtergeladen. Von der "Ferne" sieht die Erde ja richtig gut aus. Ich hätte gerne aber auch Nahaufnahmen von der Kugel und ich muss gestehen, gerendert sie diese Kugel seeeeeeeehr plastisch und unecht aus.....v.a. die Atmosphäre. Kennt jemand Abhilfe (gutes Tut, etc.) ?

Danke :-)

Stiffler

unregistriert

2

Donnerstag, 11. September 2008, 02:12


micha1078

unregistriert

3

Donnerstag, 11. September 2008, 13:58

http://www.der-webdesigner.net/tutorials…/48-planet.html

auch ein nettes Tutorial....

hier mein Ergebniss:


4

Donnerstag, 11. September 2008, 18:36

leider sieht man nicht wo gerade tag und nach ist hast du ein Licht hinzugefügt :?:

brainstorm4

unregistriert

5

Freitag, 12. September 2008, 16:45

Die besten Erdtexturen findest du auf http://visibleearth.nasa.gov/view_rec.php?id=7100 dort nehme ich auch meine her.
Falls du auch noch hochauflösende Texturen für Wolken und die Erde bei Nacht brauchst, dann ist die Seite auch dein Freund. Einfach mal dort nach "Clouds" oder "Earth City Lights" suchen!
Sonst hab ich in einen anderen Thread schon etwas darüber geschrieben,
das dir helfen könnte: Stimmungsvolle Animation

Sonst noch gutes Gelingen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks