Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krystall

unregistriert

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:24

Rigging, BVH, und Loop

Hallo,

Ich habe einen Charackter soweit fertig geriggt.
Könnte mir nun jemand genau erklären wie ich nun:

1. Eine BVH Datei auf die Knochen legen kann.
Also das eben die Animation übertragen wird?

2. Wie kann ich in Cinema einen Loop einer Animation erstellen?
Ich habe z.B. zwei Schritte aufwendig von Hand animiert.
Nun soll der Charackter eben dann diese Schritte wiederholen, ohne das ich das komplett händisch
animieren muss.
Gleiches gilt beispielweise auch z.B. bei einem Rad usw..

Schonmal danke für Eure Hilfe

edit#1:
Hallo,

Hmm hat keiner einen Tip?

Wenn hier jemand helfen kann/will, wird er es auch früher oder später tun. Solange musst du dich gedulden. Weiterin vermeide bitte Doppelpostings.
MfG KingCerberus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (4. Mai 2008, 17:21)


2

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:29

Welche Software benutzt du? :rolleyes:

Krystall

unregistriert

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:27

Hallo,

Habe ich doch geschrieben Cinema 4D,
Version R 8.5

Darth Dacuun

unregistriert

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:48

Es gibt in der Zeitleiste eine Funktion die Zyklus heißt .. da markierst du die Spur die du vervielfältigen willst und gehst dann auf Zyklus .. gibst noch ein wie oft und zack kannste deine Figur nahezu unendlich lange laufen lassen ... hab gerade C4D nicht zu Hand sonst könnt ich noch ein paar screenshots dazutun ums besser zu erklären, hoffe so reichts auch.

mfg

DD

Krystall

unregistriert

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:47

Hallo,

Danke ich werde mal sehen ob ich das hinbekomme.

Social Bookmarks