Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2008, 20:42

RealFlow 4 startet nicht: Einsprungspunkt nicht gefunden

Hallo Leute,
ich habe mir spaßhalber mal die Demo von RealFlow 4.3 bei Nextlimit.com runtergeladen und beim starten kommt folgendes Problem
[myshare]p14975448899[/myshare]
Ich dachte mir vll hängt das mit meinem Prozessor (Quadcore Q6600) zusammen weil da ja steht das er irgendwas in der RFCore.dll net findet.
Würde mich über Hilfe freuen.

SORRY

habe das Problem gelöst habe ausversehn das neue RealFlow in das alte installiert daurch kamm es zu Problemen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discordia« (9. April 2008, 22:10)


Social Bookmarks