Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Dacuun

unregistriert

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:35

TP Objektform Problem

Ich hab in einer TP Schaltung den geborenen partikeln als Objektform eine lichtquelle (zu testzwecken auch schon ne kugel) zugewiesen aber mein partikel nimmt nicht die form an ==> bleibt als unsichtbar



is zwar ne doofe anfängerfrage aber kann mir da einer helfen (google hab ich schon gefragt und beispielschaltungen nachgebaut)

mfg

DD

Dani1202

unregistriert

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:53

Hast du auch ein Partikelgeometrie-Objekt erstellt?

Darth Dacuun

unregistriert

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:27

*gegenstrinklatsch*

danke

Social Bookmarks