Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Dacuun

unregistriert

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:44

Pyrocluster nur im Editor?

Ich hab eine Szene in der ein Emitter bewegt wird .. als Material hab ich ein Pyrocluster zugewiesen .. wenn ich das ganze im editor rendere dann siehts so aus wies soll .. wenn ich das ganze aber im bildmanager rendere sieht man nur am anfang der bewegung nen kleine wolke und am ende .. in der mitte sind die partikel irgendwie weg ... woran kanns liegen?

im Editor gerendert



im Bild-Manager gerendert



mfg

DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Dacuun« (10. Februar 2008, 12:37)


Dani1202

unregistriert

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:57

Hm, schau mal ob du vielleicht unter "Partikel - Rendern" eine zu kleine Zahl eingestellt hast, wenn nicht schraubs troztdem mal hoch.

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:25

Drück nochmal auf stopp und spiele das ganze nochmal ab, damit die Partikelt neu berechnet werden

Welches Bild wird gerendert? Aktuelles/Manuel eingestellt

Darth Dacuun

unregistriert

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:11

also es wird das aktuelle bild berechnet .. mit neuberechnen werd ich noch mal ausprobieren

edit:

hat auch nichts geholfen

edit2:

ich habs gelöst ... irgendwo scheint durch aktivierte motion blur post-effekte das ganze zu stande zu kommen .. wenn ichs deaktiviere gehts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Dacuun« (12. Februar 2008, 16:30)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks