Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fireblamer

unregistriert

1

Freitag, 11. Januar 2008, 20:50

Ein Huhn in C4D Modeln

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich am besten ein Huhn in C4D mache, da ich dieses für ein Videoprojekt brauche, aber es bei mir nie so aussieht wie ich es haben möchte. Habt ihr Tipps wie ich das am besten realisieren kann?
Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

Gruß Fireblamer

2

Freitag, 11. Januar 2008, 21:52

sollte ähnlich funktionieren wie mit diesem tutorial http://wiki.worldofgothic.de/Quickstart/…orente+Tutorial dort wird gezeigt wie man eine kuh modelliert.

falls das nicht das ist was du suchst, schlag ich dir poly2poly modellierung vor.

hoffe das konnte dir helfen.

gruß x3n

3

Freitag, 11. Januar 2008, 22:25

Falls es nicht gerade eine Extreme Nahaufnahme sein sollte, wirst du mit dem Tutorial bestimmt gut zurrecht kommen.
Falls du das Studio Bundle besitzen solltest kannst du eine schlechte Modelierung zur Not noch mit guter Texturierung wieder gut machen. Das heißt ein wenig mit Hair (Haare anstatt der Federn machen es auch) und BodyPaint nacharbeiten. Dann sollte es schon gehen. ;)

VFX-Freak

unregistriert

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:46

warum mit Hair wenn in dem Bundle auch die Option "Feder" gibt? Is wahrscheinlich aufwendiger aber es sieht realistischer aus!!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks