Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:05

Black Suit ist nicht black...

Hi, ich brauch mal eure Hilfe. :D

Ich hab mir den Stormie von Vanishingpoint mit Textur und allem drum und dran runtergeladen und richtig installiert. Blos wenn ich meinem Typ, den Black Suit anziehen will, und nachschau wie das aussieht, dann ist der nicht schwarz sondern an einer Stelle grün, an der anderen rot usw. ;(
Das bringt mich noch zur Weißglut, da ich schon seit längerem Vorhab, ne Animation mit nem Stormie zu machen.

Zur Info: Ich benutz Poser 7 Deutsch.

wär super wenn ihr mir helfen könnet.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:34

Welcher Figur hast du das denn angezogen?
Geh in den Materialeditor oben zischen POSE und FACE wenn du deinen nackigen Character geladen hast, bevor du ihm das Stormi Outfit anziehst. Dann klick auf den Körper im Vorschaufenster links. Rechts müsste nun die Körpertextur angezeigt werden. Die löschst du aus dem Material und machst das nun weisse Material einfach schwarz. Kann gut sein dass du das für Kopf, Augen und manch andere Körperteile auch noch machen musst, einfach im Vorschaufenster mal durchklicken.

Ich hoffe das hilft dir.

Viele Grüße
Mac

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:40

Ich zie das dem Simon an, da ich keinen Mike habe bzw. finde. Seitdem bin ich ständig auf der Suche nach Mike ^^ .
Danke für die Antwort. Ich werds mal so machen wie dus mir gesagt hast. xD

MichaMedia

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:54

Den Mike und die Vicky gibts bei DAZ 3D und wenn ich mich recht entsinne haben die ein kostenloses Pack wo die 3er Versionen dabei sind.

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:53

Also erstmal Danke an MacMave, dein Weg hat funktioniert. Und ich werd mal bei DAZ 3D Nach dem Mike suchen.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:14

Micha hat recht, Micheal gibts kostenlos:
http://www.download.com/Poser-DAZ-Studio…4-10581780.html

Sind noch viel mehr brauchbare Figuren dabei!

Mac

7

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:48

Mit Simon hats auch geklappt, aber ich lad mir noch mal den Michael runter :D .
Danke für den Link, weil ich bin vorher auf irgendeiner Seite gestolpert und hab nicht m,ehr gewusst wohin ^^

Social Bookmarks