Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firewheel

unregistriert

1

Montag, 10. Dezember 2007, 21:03

Sachen aus Poser in Cinema 4D animieren

Hi, ich hab schonmal danach gefragt aber nit so dolle antworten bekommen, also ich habe mir für poser eine Sturmtruppe gedownloadet und auch richtig animiert, dann hab ich den fertigen stormie in cinema 4d importiert. später muss ich dann in der animationsleiste mit "Morph" arbeiten, aber ich finde da kein Morph weiß einer wo das sein könnte ?

P.s ich habe cinema 4d 10

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 05:14

Hallo!
Ich werde heute Nachmittag zu diesem Thema ein dreiteiliges Videotutorial auf meiner Homepage veröffentlichen, da arbeite ich zwar nicht mit dem "Morph", aber ich denke es wird dir vielleicht trotzdem helfen, schau einfach am frühen Abend da mal vorbei:

http://www.macmave-studios.de/html/tutorials.html

Viele Grüße!
Marc

Black_Star

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:27

Hey find deine Tutorials echt gut gemacht! ^^
Nur wieso wird das 3te Tutorial aufeinmal am Ende einfach abgebrochen?

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:55

Oh oh - das war so nicht geplant, ist nach dem hochladen nicht noch mal getestet worden. Ich fixe das morgen gleich!
Vielen Dank für den Hinweis - bis dahin ist das dritte Tutorial zumindest teilweise online.

PS: vielen Dank, schön dass es dir gefällt.

Viele Grüße!
Marc

Firewheel

unregistriert

5

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:52

ich find die tuts sind gut gelungen aber dieser plug-in wie bekommt man den in cinema 4d rein ?

ich werd aus der anleitung nit schlau ^^



und nowas wenn ich bei poser mein avi video importiere bewegt sich da ganix :( ?

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:40

Das Plugin kommt in den Plugins Ordner im C4D Verzeichnis. Thats it.
Das Video in Poser bewegt sich nicht, wenn du den Timeslider bewegst, erst wenn er wieder "losgelassen" wird, springt die das Video zu dem Frame.

Firewheel

unregistriert

7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:52

danke hat geklappt :)

Social Bookmarks