Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:53

3D tür

Hi, wie schon der Titel sgat, würde ich gerne wissen, wie man in c4d eine tür macht, also ich habe die tür schon gemodelt, nur ich würde jetzt gerne wissen, wie ich das dann mache, dass sich die tür beim öffnen, (wenn ich also das drehen tool verwenden) sich nicht um die eigene achse dreht, sonder fest am platz bleibt und sich dann wie ne tür öffnet, hab ich es einigermaßen verständlich erklärt??


Joshi

Dani1202

unregistriert

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:59

Am besten verschiebst du die Achse, do dass sie dort sitzt, wo die Scharniere hingehören. dazu gibt es eh links in der Leiste ein Werkzeug (Als Icon ein Achsenkreuz). Einfach anklicken, Tür selekieren und am Achsenkruz rumschieben. Sollte aber eingentlich im Handbuch stehen. ;)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:03

ok... danke ich habs hinbekommen..

Joshi

Ps.. thread kann von mir aus geschlossen werden..

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:22

@Joshi: Threads werden nur geschlossen wenn es darin zu Streitereien, Vulgärsprache, Spam oder illegalen Inhalten kommt. Normale Threads werden in der Regel nicht geschlossen ;)

Social Bookmarks