Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 02:56

Stargate Effekt

Hallo ,

ich bin neu hier und würde gerne als einen Effekt zur Sprache bringen , bei dem ich etwas in Schwitzen komme , und eure Hilfe benötige .

Ein in Blender gernderter Effekt , der eine Person aus dem Wasser kommen lässt wie im Stargate !

Nun hat da jemand schonmal was gelesen oder eine Idee ?

Da gibt es ja das neue "Free Surface Fluids Simulation" aber ich kenn mich damit nicht wirklich aus.

Gibts da ein paar Tips?

2

Dienstag, 27. November 2007, 17:50

Der Ereignishorizont selober ist einfach per Textur zu realisieren, das mit dem heraustreten würde ich mit Soft Bodys machen, also den Ereignishorizont von der Person entsprechend verzerren lassen.

Social Bookmarks