Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LunaticEYE

unregistriert

1

Sonntag, 25. November 2007, 22:09

Kann mir jemand ein Objekt von .max in .3ds konvertieren?

Hallo!

Ich hab gerade bei Turbosquid ein 3D-Modell gekauft, das eigentlich im 3ds Format vorliegen und somit unter C4D verwendbar sein sollte. Dummerweise ist es aber ein .max-File. Kann mir das vielleicht jemand konvertieren? Ich hatte die Testversions von 3ds-Max schon und kann die leider selber nicht nochmal verwenden. Das File ist auch nicht sonderlich groß, lediglich 900 kb. Würde mich sehr über Hilfe freuen. ALs Dank gibts nen Eintrag in die Credits bei meinem Film 8)

pcgamer2005

unregistriert

2

Sonntag, 25. November 2007, 22:18

Jub
send mir ne E-Mail und dann ists schon erledigt ;)

LunaticEYE

unregistriert

3

Sonntag, 25. November 2007, 22:31

Mail ist raus. Vielen Dank für Deine Hilfe! :thumbsup:

Social Bookmarks