Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2007, 21:33

können splines nicht gesehen werden oder was?

Hi
Mein Problem:

Ich modelle gerade ein Fussballtor und da hab ich ein netzt gemacht, aus spline rechtecken.. und man sieht aber im gerenderten bild das netzt nicht.. gibt es da einen grund für.. muss ich etwas anderes einstellen?

Porgramm: C4D

2

Freitag, 9. November 2007, 21:37

Splines sind PFADE, keine Objekte. Hau ne Extrude nurbs drauf und spiel ein bisschen an den einstellung, ich würde dir aber empfehlen eine Netztextur zu machen (mit Aphakanal), und diese auf eine Fläche anwenden, mit der du die Form des Tors machst, dann bei der Textur den Aphakanal aktivieren, dein Alpha-bild des Netzes (bzw Ausschnittes) reinlädst und fertig.

Mfg
Kajika

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2007, 21:44

Ok, dann werde ich das mal so versuchen und das ergebnis mal hier reinstellen^^ kann ich ja dann auch zur verfügung stellen wenn es ok geworden ist

;)

Joshi

Social Bookmarks