Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bri&DI Studios

unregistriert

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:00

Schloss Model

Hallo ersma
Ich Fang zwar grad erst an auf dem gebiet aber ich suche ein Schloss Model für c4d. ICh kenne keine Seiten wo es sowas gibt. Wenn möglich noch ohne Textur
mfg-zonkl

LunaticEYE

unregistriert

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:18

Da gibts ne Menge Quellen, z.B.

Renderosity

Turbosquid

Content Paradise

Ich würd an deiner Stelle auch mal Google befragen. Da findest Du bestimmt noch mehr. Aber die o.g. Seiten sind die Quellen, bei denen ich immer als erstes nachschaue.

Bri&DI Studios

unregistriert

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:55

Ok werd ma schaun.
Thx für die Links
Google ist es immer dasselbe Lied: Ein Paar gute Links und ne menge Sch***e
Ah EDIT: Die sind alle für 3ds Max. Ich hab aber C4D!
sind coole models aber ich kann sie nciht benutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bri&DI Studios« (21. Oktober 2007, 13:28)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:37

Da hilft sich die 30 Tage Trial von 3D Studio Max auf der Autodesk Homepage herunterzuladen. Diese ist 30 Tage gültig und die Funktion Importieren und Exportieren sind ähnlich bei C4d, du kannst die Modelle dann als 3DS, OBJ oder dergleichen speichern.

Dani1202

unregistriert

5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:54

Du kannst .3ds-Dateien sehr wohl mit Cinema öffnen, nur kann es sein, dass manchce Objekte verschoben sind. Die musst du dann per Hand wieder an die richtige Stelle rücken, wenn's so ist

Bri&DI Studios

unregistriert

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:40

Das Problem ist: Die sind kostenpflichtig.
Und die kosten schon teilweise 200 Euro... Ich möchte keine teuren Models Kaufen von denen ich nicht weiß ob sie denn auch funktionieren

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:35

@ Dani1202: natürlich kann C4D die 3DS Files öffnen, aber keine MAX Files, ich denke davon hat er gesprochen, denn ein 3DS File wäre hier wohl kaum ein Post wert. Deshalb der Tip mit der trial.

Viele Grüße!

Marc

Social Bookmarks