Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2007, 14:33

Hier: Kostenloses DAZ3D POSER Figurenset! Bis 30.09.!!

Hallo!
DAZ3D bietet mal wieder was kostenloses für Poser an, dieses mal ein ganzes Set mit Figuren und Tieren!

Hier der Link: KLICK MICH !!

Ihr müsst euch kostenlos da registreiren, dann könnt ihr euch das runterladen.
Viele Grüße!

Marc

MoRPheuS

unregistriert

2

Montag, 17. September 2007, 15:54

coole sache thx

LVskywalker

unregistriert

3

Montag, 17. September 2007, 18:07

Hey, danke für den Tipp. Ich mag den Gorilla. ^^

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. September 2007, 19:56

Ja, der Gorilla is nicht übel. Mal fix bessere Texturen basteln oder gleich mit dem Hair Modul in C4D (falls das jemand hat) mit Fell überziehen und dann als King Kong durchs Heimatdorf stapfen lassen....

5

Mittwoch, 19. September 2007, 12:11

Grummel, das wollte ich auch grade posten ;).
Da war wohl jemand schneller als ich :).

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:45

Wieder was neues, kostenloses bei DAZ 3D für Poser oder DazStudio (remember: Daz Studio ist ebenfalls kostenlos!)

LINK



Viele Grüße!
Mac

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:09

Kann ich die auch in meiner 3D-Animsoftware ICLONE verarbeiten?

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 26. Oktober 2007, 07:52

Äh... keine Ahnung? Ich denke wenn du den Umweg über Poser oder DAZStudio nimmst und das ganze als Obj. exportierst und dann importierest haste zumindest das Modell!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:29

Poser oder DAZStudio habe ich nicht und wollte es auch nicht kaufen, deshalb frage ich ja.

EDIT Da war ich blind. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (26. Oktober 2007, 21:18)


10

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:57

@Vaderle: er schrieb doch oben, daß DAZStudio kostenlos ist.

also einfach runterladen... bei mir läuft auch grade der Download. :)

Stiffler

unregistriert

11

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:12

Wow, der sieht aber cool aus^^
Direkt mal regestriet und gesaugt.
Tracking Test damit folgt^^ (-;

Social Bookmarks