Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2007, 18:25

3D Modelle von Videospielkonsolen (X360)?

Hallo!
Ich bin eigentlich nicht der Typ der einfach ins Forum psotet wenn er auf der Suche nach einem bestimmten 3D Modell ist und ich schwöre euch dass ich schon einige Zeit mit Googel verbracht habe (und nix gefunden habe) und ich euch jetzt einfach um Rat frage:

Ich suche händeringend nach einem kostenlosen 3D Modell der XBOX 360! Gefunden habe ich nur die realtiv teuren Turbosquid Modelle gefunden, die billigen Modelle sehen grottig aus.
HIER DIE TURBOSQUID MODELLE

Vielleicht hat einer von euch auf seinen Streifzügen durch das Netz ein kostenloses Modell der XBOX 360 gesehen oder sogar so ein Ding in seiner Freizeit schon selbst gemodelt?

Grundsätzlich kaufe ich auch so ein Modell mal hier und da gern wenn mein Paypal Konto mal gefüllt ist, aber ich war dermaßen Poser Content shoppen dass diesen Monat einfach nix mehr drin ist.

Okay, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank und viele Grüße!
Marc

LunaticEYE

unregistriert

2

Dienstag, 11. September 2007, 22:51

Guck doch mal hier: http://sketchup.google.com/3dwarehouse/s…n&styp=m&reps=2

Sketchup müsste auch ein Format exportieren können, das Du in deinem Prog verwenden kannst (3ds oder fbx).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LunaticEYE« (11. September 2007, 22:53)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2007, 00:19

Wow! Du hast jetzt wirklich einen Gut bei mir! Das hat wirklich geklappt! Hängt die buten Girlanden auf, nach wirlkich wochenlanger Suche endlich ein Lichtblick!



Zwar geht es nicht mit der kostenlosen Version, aber mit der Pro Version und davon gibts eine Demo die 8 Stunden kostenlos lauffähig ist, da kann ich mir schön was zusammensuchen!
Ich suche noch etwas weiter, nicht jedes dieser Modelle ist perfekt, aber so komme ich auf jeden Fall weiter!
Nochmal vielen vielen Dank!
Mac

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 221

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. September 2007, 23:14

Hi,
frag mal hier nach evtl. baut dir jemand eine XBox aber versprechen kann ich nix:
http://m-arts.foren-city.de/forum,50,-jo…te-gesuche.html

oder es erbahmt sich einer von hier ;-)
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2007, 00:57

Danke, aber das hat sich erledigt, hab das Modell von oben auf dem Bild etwas verändert, die Texturen der original XBOX 360 drübergelgt und alle Fkächen soweit gerundet dass es echt gut aussieht.

Mac

LunaticEYE

unregistriert

6

Donnerstag, 13. September 2007, 21:22

Tach MacMave! Deine Fortschritte freuen mich ja sehr, aber anstatt "Danke" fände ich eine Antwort auf meine PN viel hilfreicher *mitdemganzenzaunwinkt*

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2007, 23:16

Hab dir geantwortet! ich seh hier nie ein aufploppendes fenster wenn ich eine PM bekomme, sorry. Kommt nicht wieder vor, ab jetzt lass ich mich benachrichtigen.
Mac

Social Bookmarks