Du bist nicht angemeldet.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

281

Montag, 18. Juli 2011, 12:54

Ich würd gerne kommen.. bin aber in eine Show eingespannt wo ich halt fast jeden Tag für mitplanen muss.

Die Show geht nämlcih in die 2. Runde und bis dahin muss die DVD vom 1. Mal fertig sein und daran sitz ich jetzt. Wenn damit fertig gehts in die Kameraarbeit Planung dafür weil beim ersten Mal nich talles gut gegangen ist.... das war bei der ersten Umfrage noch nicht abzusehen dass wir nochmal aufführen.

Daher kann ich am 5. gar nicht und am 6. könnt ich evtl. mal für ein Tag runter fahren. Aber deshalb sag ihc nihct verbindlich zu...

joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

282

Montag, 18. Juli 2011, 13:02

Ich habe den Klick auf ein Datum auch nicht als definitive Zusage verstanden, sondern eher als Meinungbild. Mit dem Klick habe "ich" gesagt: Wenn, dann dieses Wochenende. Das es nun bei mir nicht klappt ist sicherlich schade, aber für mich nicht zu ändern. Letztlich geht Arbeit und Freundin nun mal vor.
Nordisch bei Nature!

tomatentheo

unregistriert

283

Mittwoch, 17. August 2011, 18:34

Nur mal als Info und für die Leute, die für Stuttgart gestimmt haben: Das Filmercamp findet vom 11.-13.11 in Stuttgart statt. HIER gibts die Infos.
Wenn es aus der Planungsphase raus ist, mache ich nochmal einen Extrafred auf.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 370

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 17. August 2011, 18:51

Ein neuer Vorschlag für das Usertreffen?

Zum Filmercamp: Bin dort sicher anwesend. Wohne direkt gegenüber.





tomatentheo

unregistriert

285

Mittwoch, 17. August 2011, 18:58

Ein neuer Vorschlag für das Usertreffen?

Naja, so neu ist der nicht: Theos Post #18 ;)

joerg

Filmstube Köln

  • »joerg« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 20. August 2011, 13:51

Ein neuer Vorschlag für das Usertreffen?

Ein neuer Vorschlag für ein Usertreffen wären sicherlich erstmal regelmäßige in der Region stattfindente regionale Usertreffen, Stammtische oder Anwendertreffen, wo man an einen Abend über alles fachsimpelt.

tomatentheo

unregistriert

287

Samstag, 20. August 2011, 22:11

Wie immer gilt in solchen Fällen: Nicht labern, sondern machen und nicht die Schuld auf andere schieben.
11.11-13.11 Stuttgart. Wir sind dann soweit.

Social Bookmarks