Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norman

Registrierter Benutzer

  • »Norman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 5. April 2019

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2019, 21:39

Beim Erstellen eines Beitrags wird die Formatierung permanent ducheinandergewürfelt.

Habt ihr das Problem auch, dass ihr einen Beitarag erstellt und dann nach "Absenden" die Formatierung im Text vorne und hinten nicht mehr stimmt?

Zeilen, die ihr per Absatz getrennt habt, stehen plötzlich untereinander. Und dort, wo zusammenhängender Text stehen sollte, entstehen plötzlich vertikale Leerzeilen. Man muss x-mal korrigieren. Und selbst dann ist es ein Glücksspiel.

Stimmt hier etwas nicht?
PS: In diesem Beitrag ist es auch wieder passiert.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 193

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 368

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. April 2019, 18:49

Das Problem hatte ich noch nie, allerdings verwende ich seit jeher ausschließlich die Quellcode-Ansicht, nicht die Editor-Ansicht. Vielleicht ist das für dich eine Lösung.

Hast du die Beträge denn im Forum getippt oder extern und dann eingefügt?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks