Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rainer Wolf

Registrierter Benutzer

  • »Rainer Wolf« ist männlich
  • »Rainer Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 7. April 2019

Wohnort: Rosendahl

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. April 2019, 07:38

Hochzeitsvideo drehen mit dem Smartphone

Ich habe letztes Jahr eine Hochzeit nur mit dem Smartphone gefilmt. Diesmal war ich jedoch nicht mit schwerem Equipment unterwegs sondern nur mit meinem iPhone und etwas Zubehör. Wie das funktioniert hat, ob ich ein professionelles Ergebnis erzielen konnte und mit welchen Problemen ich am Set beim Filmen mit dem Smartphone zu kämpfen hatte, zeige ich euch in diesem Video Tutorial: "Eine Hochzeit gefilmt nur mit dem Smartphone", gute Unterhaltung:


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hochzeit

Social Bookmarks