Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2007, 21:03

Poser 5 und DAZ-Michael 3

Hi zusammen,

bei dem begfügten Link findet ihr ein Tutorial wie man aus Michael 3 einen Wilden macht. Es ist nicht unbedingt für den
absoluten Neuling gedacht.




Zum Tutorial

2

Sonntag, 8. April 2007, 21:11

Das Problem ist:

Zitat

Für diese Area gelten folgende Spezialregeln, die nicht Bestandteil der Boardregeln sind:

1.) Bitte nur vollständig selbstgeschriebene Tutorials posten. Sofern Anhänge vorhanden sind (Bilder, Videos, etc.), so müssen diese ebenfalls selbst erstellt worden sein. Die beschriebene Technik muss nicht unbedingt von euch sein. Keine Links posten, sondern immer das vollständige Tutorial.


siehe: https://www.amateurfilm-forum.de/thread.php?threadid=192&sid=

Ist vllt ein Stück Arbeit, aber es wäre natürlich klasse wenn du es trotzdem hier rein setzt, weil das sieht eig gar nicht übel aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (8. April 2007, 21:13)


3

Sonntag, 8. April 2007, 21:15

Aja, das klein gedrückte.
Warum postet man das irgendwo, und nicht zu den 3D-Boardregeln hinzu?
Ich hab mir das extra 3x durchgelesen.

Dann löscht doch bitte den Thread.

Social Bookmarks