Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 6. April 2006, 18:49

LOL megageil! Der Typ sieht echt cool aus! Gelungene Pics!

Quentara

unregistriert

22

Donnerstag, 6. April 2006, 23:14

lol, kann ich nur zustimmen :D Geiles Charakterdesign, vor allem mit der Derrick Gedächtnisbrille :)
Bin mal gespannt, wie dann euer Teufelchen aussehen wird :)

23

Freitag, 7. April 2006, 07:09

Den wird man nie ganz sehen. Also nie den Kopf.
Das liegt mitunter daran, dass er nicht so fotogen ist ^^
Also der Schauspieler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (7. April 2006, 15:02)


24

Freitag, 5. Mai 2006, 16:54

So, auch wir arbeiten weiter!

Heute ist endlich unsere erste Szene komplett fertig geworden!
Sonntag drehen wir den ganzen Tag im Hotel, da wirds massig am Material geben!

So, wir hatten bei uns das Problem, dass wir eine Stelle hatte, bei der sich jemand eine Heroinspritze setzt.
Lange gerätselt, fast verzweifelt, aber dann Glück gehabt, sind wir seeehr zufrieden mit dem Resultat!

Hier sind einfach mal 2 Framegrabs:

Voila, die Spritze:





und einfach nochmal ein paar Flugtickets:



(Man achte auf die Details der Tickets ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (5. Mai 2006, 16:57)


25

Freitag, 5. Mai 2006, 16:59

Die Bilder sehen sehr schön aus, vorallem mit den Tickets habt ihr (oder du :) ) euch sehr viel Mühe gegeben. Sieht wirklich cool aus.

Das mit der Spritze musst du aber jetzt mal sagen:
Habt ihr euch jetzt eine mit einziehbarer Nadel besorgt, oder hat sich jemand wirklich eine gesetzt? ^^

(Ich bin ja immernoch gegen zweiteres :) )

26

Freitag, 5. Mai 2006, 17:05

Tja, geil wa? ;)
Das zeigt ja, dass die Illusion nahezu perfekt ist! =) Seh ich als Kompliment an :D

Schweinehaut auf einer Eisteetüte ist das Zauberwort :D

Wir haben nen Lappenschweinehaut auf eine leere Eisteetüte mit Klebeband befestigt, in die Tüte unter der Haut ein größere Loch gemacht, sie komplett mit Kunstblut gefüllt und ab dafür!
So einfach war das ;)

Wir waren kurz davor ne Alternative zur Haut zu suchen, weil selbst die Metzger alles schon gehäutet geliefert kriegen...
Dann ruft mich n Freund an:

Brauchst du immernoch die Schweinehaut?!

Ja klar!

Joah, wir haben hier grad ein halbes Schwein in der Küche liege, soll ich was davon abschneiden?

Ja klar!!!


so sind wir an unsere Schweinehaut gekommen :D

Und bei den Tickets ;)

Hier ein paar Gimmicks...

LCF steht für Lucifer ;)

Das Logo besteht aus 3 gedrehten 6en

Dann:
From Hell to Las Vegas


Ich find immer so Kleinigkeiten machen einen Film interessant, denn sowas macht Filme schön:
Jedes mal wenn man ihn nochmal sieht kann man was neues entdecken...

ok, also jetzt im übertragenen sinne, wird bei uns leider ja noch nich so sein, aber das schwebt mir bei sowas vor...liebe zum detail

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aramis« (5. Mai 2006, 17:11)


27

Freitag, 5. Mai 2006, 17:15

Wirklich sehr kreativ! So muss das sein, das bewundere ich :)

Mit der Spritze haste mich dran gekriegt, aber das mit dem Schwein hattest du vorher ja mal erwähnt (hatte ich ganz vergessen :D )

Und ich finde toll, das du gerade das mit den Kleinigkeiten ansprichst, das ist genau meine Meinung! :) Die Details eines Filmes machen es, wie ich finde.

28

Freitag, 5. Mai 2006, 17:30

Ey wirklich, das mit der Spritze sieht echt klasse aus.
Der Gott sieht auch geiel aus. Der ganze Film wird geil.
Mann Mann Mann, dieses Jahr kommen lauter coole Filme raus.
So die Richtung wie du dein Film hier hast, gefällt mir eig. mit am meisten. :)

dreshnak

unregistriert

29

Freitag, 5. Mai 2006, 17:31

das sieht alles SO geil aus! wirklich totales llob den film zieh ich mir rein(man beachte, das ich mir "rein ziehe"^^ nich nur gucken^^)

Der Unaussprechliche

unregistriert

30

Freitag, 5. Mai 2006, 20:46

Jo Wow meinen Respekt für die Geniale Idee mit der Schweine Haut, echt HAMMER, wäre nie auf sowas gekommen, shots wirken alle schon sehr interresant, bin gespannt auf den fertigen Film!

31

Freitag, 5. Mai 2006, 23:10

Hier ist mal unser "ARM":



:D


Und hier das ganze mal in aktion:

http://www.sebone.de/download.php?file=b…9887216279bebe3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aramis« (6. Mai 2006, 14:29)


32

Samstag, 6. Mai 2006, 00:02

Das sieht ja schon ziemlich eklig aus, muss ich sagen :D

Genesis

unregistriert

33

Samstag, 6. Mai 2006, 00:02

echt sehr hübsch, mit viel liebe zum detail und mit viel planung und geduld umgesetzt.
schade, dass ihr keine bessere cam habt. ihr würdet die sicher gut gebrauchen können und das würde sich bei euch auszahlen, bei der mühe, die ihr auf den look verwendet.

34

Samstag, 6. Mai 2006, 00:10

Wenn wir demnächst alle Festivalpreise abgeräumt haben, dann werden wir sicher genug Geld für ne gute Cam haben :D

Nein, scherz...

Danke aber für die vielen positiven und aufbauenden Kommentare, da hat man doch gleich viel mehr Lust wieder motiviert weiterzuarbeiten!!

35

Samstag, 6. Mai 2006, 13:22

Ey das mit der Haut habt ihr ja geil hinbekommen! Sah im ersten Augenblick richtig echt aus, bis ich dann eure "Schwarte" gesehen habe ^^

Precission

unregistriert

36

Samstag, 6. Mai 2006, 13:49

Also wirklich respekt , die bilder sehen alle geil aus , und die idee mit dem arm etc. richtig geil geworden , freue mich schon auf den film

37

Samstag, 6. Mai 2006, 16:56

Danke danke, geht runter wie Öl ;)

Wir werden morgen früh mit dem bis jetzt größten Dreh beginnen, der im Hotel. Da werden wir versuchen so viel wie möglich zu schaffen.
Sicher wirds da ne Menge Material geben, neue Fotos natürlich und und und.
Wenn ich es schaffe, dann kann ich ja hier so nen kleinen Report posten.
Jenachdem, wie es die Zeit erlaubt.
Ich hoffe, wir kriegen morgen viel geschafft!!

38

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:29

So,

damit wäre der Drehtag erledigt.
Wir haben nicht annähernd so viel geschafft, wie wir wollten, aber das, was wir geschafft haben ist (unserer Meinung nach) super geworden!

Und der Typ vom Hotel hat nochmal einen draufgesetzt und uns sozusagen in so ne Art Präsidentensuite gebracht, das Ding war der Knaller schlecht hin. Wir haben erstmal alles ausprobiert und leider ging deswegen schon unsere wertvolle Zeit drauf. Naja, nichts destotrotz hat sich dieser Tag super gelohnt und das Material ist sehr zufriedenstellend, auch wenn es hier und da mal ein paar kleine Verhaspler gibt. Aber die dürften ansich nicht weiter stören.

Ich werde gleich mal ein paar Bilder posten, damit ihr seht was heute mal rausgekommen ist...


(Bilder sind schon ein wenig farblich bearbeitet)















So durfte er leiden :D Der hing über 20min so kopfüber da herum...er hatte große Schmerzen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aramis« (7. Mai 2006, 19:00)


39

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:18

Cool! Geile Pics. 20 Minuten? Ich währe da schon gestorben. Da laüft einem ja das Blut in den Kopf:D
Was macht der denn da mit dem Seil?

40

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:28

naja sieht man vielleicht nicht so, aber er ist gefesselt :D wie am andreaskreuz dachten wir uns...säh doch nett aus ;)
joah und tuts ja auch in bewegung...
achso, er hatte eher große schmerzen in den fußgelenken, wo sich der strick in die beine geschnitten hat (<-- wo er schreit, reiße ich den strick nach oben ;) )

aber danke, find die pics auch sehr gut.

Social Bookmarks