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sollthar

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41

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:17

Jep, alles mit kompletter Sprachausgabe von Schauspielern aufgenommen. Momentan rede noch alles ich, um die Sound-Code-Verbindung zu testen. :)

Danke! Das Spiel wird aber Englisch sein, daher muss ich mal sehen, ob ich deutsche Sprecher überhaupt nehmen kann. Oder ob ich gar eine deutsche Version noch mache. Momentan ist Englisch die Zielsprache.

Birkholz Productions

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42

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:35

Würd mich dann auch für ne Sprachrolle anbieten! :) Musste gucken ob mein Englisch ausreicht! XD

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43

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:58

ich würde mich für die deutsche Version dann auch anbieten :D



Minute 5:17
Ich spreche den mit der Knarre, dessen Kopf später explodiert xD


Da spreche ich den Silver. Ist halt etwas älter

schreib mich einfach bei Interesse an :D

sollthar

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44

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:01

Danke euch! :thumbup:

Aber eben, eine deutsche Version ist nicht geplant und eher unwahrscheinlich. Und für die englische Originalversion werd ich wohl zum grossen Teil auf native Speakers zurückgreifen. Oder Leute mit keinem bis sehr geringem Akzent. Aber als erstes muss ich eh mal das Game machen. :)

L Lawliet

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Sonntag, 1. Mai 2011, 14:03

Werden die Dialoge dann auch von Schauspielern eingesprochen, oder ist das zu aufwändig? Wenn man sieht, was Du grafisch so hinkriegst, müsste das doch auch machbar sein, oder nicht? Falls du das wirklich machen solltest, bettel ich jetzt schon mal für ne Sprachrolle. ^^ Bitte, bitte, bitte! :)

Das will ich schon fragen, seit du deinen Thread hier eröffnet hast. :D Ich will auch. :thumbsup:

EDIT: Shit. ;) Da hab ich wohl eine ganze Seite übersehen.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

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46

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:04

Jo mach das Game erst fertig :P danach können wir ja noch etwas Psychoterror bei dir machen, bis du auch die deutsche Version machen willst :D

sollthar

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47

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:59

Hab gerade angefangen, endlich das Itemsystem zu coden und gestalten. Man kann bereits einkaufen, verkaufen und ausrüsten, sofern möglich.



Der Spieler hat 3 slots for direkt interaktive Gegenstände wie Waffen, Scanner, Werkzeuge, Medkits usw. Wenn man also auf Mission geht, sollte man sich überlegen, was man mitnehmen will. Es wird nicht die Möglichkeit geben, 100 Maschinengewehere und 20 Atombomben in der Tasche rumzutragen.

Dann gibts noch 8 Objekt slots für kleinere Dinge, mit denen man nicht direkt oder nur vereinfacht was machen kann. Esswaren, Briefe, Infopads, Resourcen, Metalle, Bausätze etc.

Alle haben einen inherenten finanziellen Wert, aber wie viel man dafür tatsächlich bekommt hängt von verschiedenen Faktoren ab.

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Dienstag, 3. Mai 2011, 17:14

Oh mann ich will auch ein Spiel basteln :P Habe auch schon eine coole Idee aber zu wenig Peil von sowas :evil:

Die Waffen sehen richtig gut aus! Aber die Nahrungsmittel wirken noch nicht so ganz, als würden sie zum Spiel gehören.
Machst du da noch neue Icons? Könnte da zeichnerisch eventuell aushelfen :D

EDIT: ich Blödmann habe das Teil jetzt zum starten bekommen. Kennst du für den Anfang gute Tutorials oder sowas? 8o

EDIT2: Oh, das ding bietet ja selbst Tutorials an 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Epicon« (3. Mai 2011, 22:59)


Ezio

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Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:06

Wann ist eigendlich der Release? :D

Grafikniveau: Gothic 1 LA Noire :thumbsup:

Ich glaube, aber, dass das Game cool wird. :thumbup:

Wie schon Epicon gesagt hat, sehen die Narungsmittel noch zu sehr, als wären sie aus einem "Essen fällt bei schönstem Wetter vom Himmel, fange es mit einem Korb auf - Spiel", wie man überall auf solchen Spieleseiten findet. ^^
So wie der Rest vom Spiel aussieht, könnte das Essen schon noch ein bisschen vermoderter sein. :D Also das heißt nicht, dass das Spiel vermodert aussieht, oder halt das "gute vermodert" Fallout oder so. :D
Ich glaub du weißt was ich mein. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

sollthar

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Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:01

Die Früchte sind natürlich Platzhalter - wie so vieles anderes auch. :)

Zitat

Wann ist eigendlich der Release?


Hehe, keine Ahnung. Sobald ich das Gefühl habe, es ist spielbar und spannend in einer kleinen Demo-Form.

sollthar

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Freitag, 6. Mai 2011, 23:56

Hatte heute mal wieder Zeit und Muse für neue Assets. Die beide entstanden in den letzten 2 Stunden:





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sollthar« (7. Mai 2011, 01:03)


Ezio

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Samstag, 7. Mai 2011, 11:47

Sieht gut aus! :thumbup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Nordisch

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Dienstag, 17. Mai 2011, 14:41

Habe mir den Thread gerade auch mal angeguckt. Sieht ja wirklich klasse aus, bin schon gespannt wann es etwas fertiges zum Spielen gibt :)
Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr. :thumbsup:

sollthar

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54

Samstag, 4. Juni 2011, 09:26

Zwei neue Screenshots aus dem momentan aktuellen Build.







Zur Zeit bin ich fest am Spielinhalt am arbeiten, daher gibt es wenig Bildmaterial. Momentan bin ich am Story-Baum der Rebellen, die der Spieler unterstützen - oder natürlich auch verraten - kann. Die Rebellen lehnen sich je nach Beliebtheit der momentan herrschenden Fraktion gegen diese auf bis hin zum grossen Showdown der Soldaten des Regimes und der Rebellen-Armee. Der Spieler kann auf beiden Seiten stehen, je nachdem, welche ihm am meisten nützt und wie er seine beste Chance sieht, am Ende vielleicht sogar selbst den Planeten zu kontrollieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sollthar« (4. Juni 2011, 12:53)


Mr. B

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Samstag, 4. Juni 2011, 14:07

am Ende vielleicht sogar selbst den Planeten zu kontrollieren.

D.h. es gibt sowas wie einen Hauptplaneten, um den im Spielverlauf ständig gekämpft wird?
Tönt alles sehr interessant, ich als riesiger Fan von Mass Effect und co. kann es kaum abwarten dein Spiel zu spielen :D

sollthar

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56

Samstag, 4. Juni 2011, 14:12

Nein, es gibt zig Planeten und um alle wird gekämpft, gehandelt oder verhandelt. Auf manchen ist man zufrieden mit der Regierung, auf anderen nicht. Auf manchen ist man reich, auf anderen nicht. Auf manchen sind Krankheiten ausgebrochen, auf anderen nicht. Usw. :)

Mr. B

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Samstag, 4. Juni 2011, 15:48

Nein, es gibt zig Planeten und um alle wird gekämpft, gehandelt oder verhandelt. Auf manchen ist man zufrieden mit der Regierung, auf anderen nicht. Auf manchen ist man reich, auf anderen nicht. Auf manchen sind Krankheiten ausgebrochen, auf anderen nicht. Usw. :)

Das tönt echt interessant und ich kann mich an kein Spiel erinnern, welches einen solchen Ansatz und Umfang bietet, aber da musst du ja bald aufpassen, nicht wie der Duke zu enden (okay, der ist jetzt zwar fertig ^^ ).

sollthar

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Samstag, 4. Juni 2011, 15:50

Hehe, Ich rechne mit 2 bis 3 Jahren oder so. Das Konzept ist ja fast endlos erweiterbar. Aber in etwa 2 bis 3 Jahren sollte ich alles an Basics implementiert haben.

sollthar

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59

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:37

Bin gerade mit einem neuen Gebäude fertig. Es steht auf Death Rock Mountain und wird als Unterschlupf für Piraten und Gesetzlose genutzt. Hier ein paar Impressionen:








So. Und nun wirds wieder ne Weile gehen bis neue Updates kommen, da mein langes Wochenende vorbei ist und die Arbeit wieder ruft... Hach ja.

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Sonntag, 5. Juni 2011, 23:32

Mach doch bitte mal ein kleines Making of! :) Es wäre wahnsinnig spannend zu sehen, wie du die ganzen Einzelteile, wie dieses gelungene Gebäude, modelst und ins Spiel einfügst, wie du die Menschen und Gegenstände positionierst und die Map aufbaust, Gameplay testest, etc.
Das wäre richtig klasse (irgendwann). :)

Greetz,

Movie Visions

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