Du bist nicht angemeldet.

Frederik Braun

unregistriert

101

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:53

Sehr genial, werde ich wahrscheinlich auch machen. :)

Zwar total Off-Topic, aber was soll's: Den Simon habe ich letztens wieder in Köln gesehen. ^^ Der ist mir jetzt bestimmt schon 6 mal oder so über den Weg gelaufen und immer in total anderen Stadtteilen. :D Hatte überlegt mal kurz zu ihm zu gehen und ihn auf "Dead Past" anzusprechen. ;)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:24

Hab den Film ja gestern gesehen und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Der Independent Film, der mir bisher am besten gefallen hat und kein Trash war! :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:42

Wann kommen Fotos und Videos vom Indigofest?

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:50

Wann kommen Fotos und Videos vom Indigofest?


Im Indigothread hier hab ich zwei Bilder geposted. Neo hat einige Bilder gemacht. Videos kommen von uns keine. Haben jedoch was gedreht. Es gab nen Lokalsender der am Freitag gefilmt hatte und eine Frau, die ne Doku übers Fest machen wollte. Dennis Kumpel hat ne ganze Menge mit seinem Handy gefilmt, aber das wollte er glaub ich nicht online stellen. Ansonsten hab ich keine Leute mit Kameras gesehen. Im Indigo Board gibts bestimmt bald was.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:08

Glückwunsch zur erfolgreichen Premiere, zum Abschluss des dreijährigen Projekts und natürlich dem sehr geilen Film an die Jungs aus Bremen.

Riesen-Ergebnis, für mich DIE Messlatte für alle anderen im AFF; habe (bisher zumindest :P ) hier noch kein Projekt gesehen, dass DEAD PAST das Wasser reichen könnte.


@Daniel, Heiko und Dennis: Hoffe, die Heimfahrt war erfolgreich und nicht allzu nervenaufreibend... :D Bei uns waren es dann doch nicht die geplanten drei Stunden – wir waren schon in starken zweieinhalb daheim :P.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

sollthar

unregistriert

106

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:23

Zitat

DIE Messlatte für alle anderen im AFF


Hm, gibts denn davon auch mal eine online Premiere, sodass man sich den Film im AFF ansehen könnte? :P

HTS_HetH

unregistriert

107

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:49

Naja, da der Film in Kürze überall im Verleih und Verkauf auf DVD und BluRay ist, braucht man wohl auf eine Online-Fassung nicht hoffen.

Ende des Monats läuft der Film ja zumindest noch mal in ca. 40 UCI Kinos in Deutschland, ebenfalls noch mal eine gute Chance den Film zu schauen. Ebenso wird Daniel den Film sicherlich auf diversen Filmfestivals einreichen, dass sich auch dort noch Gelegenheit zum Schauen bieten werden. Leider natürlich alles eher für den Nationalen Markt hier in Deutschland @Sollthar

sollthar

unregistriert

108

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:51

Ah, schade schade. Na dann werd ich mir wohl mal eine neue DVD zulegen. Muss man ja unterstützen! :)

Und bei solch hohen Tönen wie von MP-CW angeschlagen, erst recht!

109

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:13

Ach schade :( Wiso bin ich bloß noch keine 18 :S
Sonst hät ich die DVD sofort bestellt ;(

Alfanje

unregistriert

110

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:40

Zitat

Ach schade :( Wiso bin ich bloß noch keine 18 :S
Sonst hät ich die DVD sofort bestellt ;(


sag mal, hast du keine netten Eltern? Ich kenn den Film zwar nicht, aber krasser als Hostel oder Saw wird er sicherlich nicht sein, oder? ;-)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:47

aber krasser als Hostel oder Saw wird er sicherlich nicht sein, oder? ;-)


Das sicher nicht. Aber es gibt trotzdem ein paar "brisante" Szenen. Denke kaum, dass der Film jemanden über 15 auch nur ansatzweise verstören könnte:

cj-networx

unregistriert

112

Montag, 25. Oktober 2010, 18:12

Gleich heute Abend zur Videothek ^^.
Und am Freitag mit Freunden ins Kino zu Midnight.! :thumbup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 25. Oktober 2010, 19:11

Ich dachte der is ab November in der Videothek?

cj-networx

unregistriert

114

Montag, 25. Oktober 2010, 19:57

Am 25. Oktober 2010 wird die DVD und die Blu-ray Disc in den Videotheken erscheinen.
steht bei den DVD Infos.

Allerdings hab ichn vor ner Stunde festgestellt, das nicht alle Videotheken diese DVD bekommen. Zumindest nicht die in Lemgo^^
Hoff mal das man diese in MovieVision bekommt.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 25. Oktober 2010, 21:08

Ich glaube auch kaum dass der Film in unserer Videothek kommt. Es ist schliesslich ein kleines Indielabel bedenke das mal. ;)
Die Videothekeninhaber suchen sich ja ihre DVDs selber raus die sie in den Laden stellen.

Du kannst den sicher fragen ob er Dead Past in den Verleih nimmt.

cj-networx

unregistriert

116

Montag, 25. Oktober 2010, 21:25

dennoch gibts aber Videotheken, die den Film wohl aufnehmen werden.
hoff mal das ich bei unserem MovieVidion den am Freitag finden kann.

Alfanje

unregistriert

117

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:42

irgendjemand heute noch in Bochum anwesend?

cj-networx

unregistriert

118

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:13

mich würde sehr interessieren in welchen Videotheken genau den die DVD erscheinen soll?
hab letzten Freitag also 29.10 (offizieller Verleihrelease) bei unserer MovieVision nachgefragt, der Typ dort hatte nichts bekommen und konnte mir dazu rein gar nichts sagen ?(

hat jemand schon eine Videothek finden können? oder hat schon jemand DVD bei Amazon kaufen können?

HTS_HetH

unregistriert

119

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:52

Der Release Termin für den Verleih hat sich leider um ein paar Tage nach hinten verschoben, gab irgendwie Probleme mit dem Presswerk. Müsste aber in den kommenden Tagen dann wohl so weit sein, dass man den Film auch im Verleih findet.

120

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:44

War das auch der Grund warum der Film net bei den Midnight Movies zu sehn war?
In Leipzig war jedenfalls keine DVD da, was schon ordentlich frustrierend war vorallem für Dexter der is 2,5 Stunden dafür angereist. ;)
Und das nochmal auf die Homepage zu schreiben haben die UCI Leute auch net hinbekommen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks