Du bist nicht angemeldet.

Michael Gobeli

unregistriert

1

Montag, 25. Mai 2009, 12:29

Operation: Urgent Fury (mit Teaser)

Operation: Urgent Fury

Informationen zum Film

  • Titel: Operation: Urgent Fury
  • Genre: Kriegsdrama
  • Gepl. Länge: 30 - 45 Min.

Status:

  • Planungsphase: 90%
  • Drehbuch: 10%
  • Dreh: 0%
  • Post Produktion: 0%



Cast:

[b]In den Hauptrollen

[/b]
  • Marc Maron
  • Christian Gobeli
  • Rene Weidmann
  • Thomas Gattlen
  • Michael Zanin
  • Oliver Zanin
  • Oliver Wyser
  • Michael Gobeli

Nebenrollen


  • Pascal Von Allmen
  • Patrick Gresch
  • Jonathan Ryther
  • Pedro Reboredo
  • Marco Luginbühl
  • Roberto Martinelli
  • Jonas Borer
  • Lorenz Jud
  • Daniel Meier
  • Dimitri Wutscher
  • weitere kommen noch.

Crew:

  • Regie: Michael Gobeli
  • Kamera: Patrick Glanzmann
  • Ton: David Ammann
  • VFX: Michael Gobeli

Es werden immernoch Leute gesucht die unser Projekt unterstützen.



Geschichte:

Grenada 1983: Die Regierung von Grenada hält immer mehr zu den mit den Amerikaner verfeindeten Kubaner. Dies ist Präsident Reagan ein Dorn im Auge. Er beschließt eine Invasion auf die kleine Insel zu planen. Alles ging ziemlich schnell. Ein Team von Navy Seals muss jedoch als Vorhut eine Radiostation übernehmen, um den Kontakt zu Kuba zu Unterbrechen. Aus Zeitmangel schickte man dass Team am Tage, welches ein Grosses Risiko darstellte aufzufliegen.

Als das Team auf dem Gelände der Station einschleusen konnte warteten jedoch 400 Soldaten der Grenadischen Armee auf die 15 Köpfige Amerikaner. Ein harter Kampf steht den Einheiten des Navy Seals Team 6 bevor.

Bilder:








Trailer / Teaser:
http://de.sevenload.com/videos/FCUiOQb-Teaser2


Dies ist kein Offizeller Teaser sondern mehr ein Schauspiel - Kamera test.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Michael Gobeli« (27. Mai 2009, 19:46)


2

Montag, 25. Mai 2009, 12:57

klingt ja schon mal spannend... freue mich auf den teaser^^

3

Montag, 25. Mai 2009, 17:17

Klingt wirklch spannend vorallem hat man hier im Forum noch nicht so größe Veröffentlichungen in diesem Thema.
Habt ihr schon gedreht oder ist das Drehbuch noch im aufbau. Bitte ein paar Informationen mehr.

Michael Gobeli

unregistriert

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:17

Gesucht:

  • Ich suche noch jemanden der für das Projekt einen Soundtrack produzieren könnte.
  • Wenn mir jemand noch mit VFX (Explosionen, Mündungsfeuer uvm.) helfen könnte währe ich froh.
  • Ein Gut trainierter Tracker :) Für 2 - 3 Szenen

Bei interesse eine PM an mich.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:41

Sieht schon cool aus!
Bin gespannt was ein Amateur mit wenigen Mitteln zaubern kann!

Geht das in Richtung Soldat James Ryan?
Oder Delta Force? :thumbsup:

Michael Gobeli

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:35

iIch wollte ein Moderner kriegsfilm (eher Delta Force) mit nem Look von Band of Brothers machen... ich hofff das habe ich ein wenig erreicht.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:40

Hört sich interesannt an!
Wird es SFX in Form von Blut und Verletzungen geben?

Oder eher "jugendfreundlicher"?

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:40

Bin ich mal gespannt.
Der teaser oder schauspiel-kamera test, war einfach auf Grund dessen, dass nicht Gesprochen wurde viel zu lang.
Der Look von Band of Brothers, falls du ihn wirklich erreichen wolltest, ist viel gräulicher, falls die Szenen im teaser schon ne Farbkorrektur hatten.

Bin trotzdem mal gespannt auf euer Projekt. :)


mfg
Cody

Michael Gobeli

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:22

Hört sich interesannt an!
Wird es SFX in Form von Blut und Verletzungen geben?

Oder eher "jugendfreundlicher"?

Nun wir haben mit einigen Leuten gesprochen, viele meinen Wenn du von einem Gewehr aus weiterer entfernu ng getroffen wirst, spritzt kein Blut, da dein Körper aus reflex sofort den Stromzyklus stoppt (Haben wir auch in einigen Seiten gelesen)

Also es wird keine Spritzende Blutschlacht... aber Blut allgemein wird es geben.

Es wird sicherlich "kein" Jugenfreundlicher Film.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:05

Naja ich dachte da eher an drastische Szenen wie bei Kriegsfilmen.
Ich meinte natürlich keine Trash Filmschlachten oder sowas. ^^

Janos McKennitt

unregistriert

11

Freitag, 29. Mai 2009, 08:47

Kannst Dich bei mir mal wegen der Musik melden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks