Du bist nicht angemeldet.

markus2611

unregistriert

61

Montag, 18. August 2008, 13:14

Aktueller Stand

So,

es ist schon wieder einige Zeit her, dass ich mich gemeldet habe. Habe immer noch mein Kampfgewicht von 84,3 kg, jedoch inzwischen etwas Körperfett abgebaut. Bilder kommen noch, sorry, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin. Leider ging die Produktion bisher auch nur schleppend voran, da der ein oder andere Darsteller einen ziemlichen vollen Terminplan hatte und wir so noch nichts neues Drehen konnten. Das ist wirklich frustrierend :cursing: . Aber wir werden trotzdem daranbleiben. Gestern habe ich von einem Darsteller erfahren, dass er jetzt in den nächsten 4 Wochen öfters Zeit zum Dreh hat und da er einer unserer Hauptdarsteller ist, bin ich sicher dass wir dann einige Szenen in den Kasten bekommen werden.
Die Wetterbedingungen sehen gut aus, also bin ich optimistisch. Sobald wir wieder neues Filmmaterial gedreht haben, erfahrt ihr es natürlich als erstes und wir werden dann auch wieder Bilder vom Dreh liefern.

@Flo.P1: Ein Erscheinungsdatum haben wir bisher noch nicht. Da sich die Produktion wieder etwas verschoben hat, kann ich pauschal höchstens Anfang 2009 sagen. Aber ohne Gewähr :D

23frames

unregistriert

62

Dienstag, 19. August 2008, 04:04

So, bin dann auch mal in den Genuss einiger Bilder gekommen :P. Hab bisher auch noch keinen gesehen der sich auf eine Rolle so vorbereitet, aber was ich bisher sag gefiel mir richtig gut. Bin mal gespannt wann das bei euch so richtig los geht.

markus2611

unregistriert

63

Mittwoch, 20. August 2008, 15:29

Rambo Foto

Hier wie versprochen ein Foto im Kostüm. Equipment wie Gewehre, Messer und Bogen ist noch nicht zu sehen.


23frames

unregistriert

64

Mittwoch, 20. August 2008, 15:31

Geil, original Stallone :D.

65

Mittwoch, 20. August 2008, 15:52

Krass blos leider ist es im Forum a bisl klein hab halt draufdrückt

ps. geile perücke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo.P1« (21. August 2008, 14:36)


markus2611

unregistriert

66

Donnerstag, 21. August 2008, 10:36

Danke für das Lob :) . Ihr wisst gar nicht wie lange ich nach einer passenden Perücke gesucht habe :D

Andreas Scott

unregistriert

67

Donnerstag, 21. August 2008, 15:28

ist die aus einem Rastafari Shop? ;)

markus2611

unregistriert

68

Donnerstag, 21. August 2008, 15:38

Das war mal eine Indianerperücke :D

markus2611

unregistriert

69

Dienstag, 2. September 2008, 14:18

Kleines Update

Wenn alles glatt läuft werden wir diese Woche noch mit dem Drehen beginnen. Da ich schon seit einigen Tagen die Wetterberichte im Internet studiert habe, sieht es nach leichten Regenschauern in den nächsten Tagen aus. Trotzdem werden wir Drehen. Ich denke Szenen im Regen werden dem Film noch einen besonderen Touch verleihen und so stark an den ersten Rambo erinnern, was ja beabsichtigt ist. Die Kamera müssen wir dann eben mit nem Regenschirm sichern :D .

markus2611

unregistriert

70

Mittwoch, 3. September 2008, 10:47

"First Blood"

Habe von meinem Nebendarsteller gerade erfahren, dass er sich die letzten paar Tage an die Produktion von Kunstblut gemacht hat welches wirklich super aussieht. Wir haben genug hergestellt, damit wir für den Film versorgt sind, werden es aber eher dezenter und nicht zu übertrieben einsetzen. Drehtermin steht jetzt endgültig fest. Morgen um 10 Uhr früh werden wir anfangen zu Drehen und werden vorraussichtlich 7-8 Stunden am Stück drehen, was uns dem Ende der Produktion schon ein ganz schönes Stück näher bringen wird. Es gibt zwar noch Probleme wegen einem Darsteller den wir noch nicht erreichen konnten, hoffen ihn aber heute zu erwischen. Falls nicht können wir morgen trotzdem schon einige Szenen fertigstellen. Bin gerade dabei noch einen Drehplan zu entwerfen, welche Szenen wann mit wem fertiggestellt werden können. ?(

Habe gerade noch am Regenschutz für die Kamera gearbeitet. Hat insgesamt nicht mal 5 Minuten gedauert :D . Habe einfach eine leere Plastikdose Proteinpulver genommen hinten und vorne Öffnung reingeschnitten, sowie eine kleinere für die Befestigung am Stativ und Bingo. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus2611« (3. September 2008, 11:47)


71

Donnerstag, 4. September 2008, 18:14

Und wie ist der Dreh verlaufen?
Habt ihr den Darsteller erwischt?

markus2611

unregistriert

72

Freitag, 5. September 2008, 17:36

So, gestern konnten wir nun – wie geplant war – endlich die Dreharbeiten fortsetzen. Wir hatten selbstverständlich wunderschönes Wetter; Nieselregen wechselte sich ab mit starken Regenschauern, aber wir drehten trotzdem. Nichtsdestotrotz waren es teilweise extreme Drehbedingungen. Der Wald war total durchnässt, überall tropfte es und ich lief den Großteil der Zeit nur im Unterhemd herum. Besonders schön, war es dann, bei manchen Einstellungen im wahrsten Sinne des Wortes im Dreck zu sitzen. Die Dreharbeiten haben aber trotzdem sehr viel Spass gemacht, wir kamen relativ zügig voran und konnten 4 weitere Szenen des Films abdrehen. Außerdem hatten wir genug Essen, Getränke und guten, heißen Kaffee dabei, um zu überleben.

Ich kann Euch nun auch endlich den ersten Teaser-Trailer für den Film präsentieren, da wir jetzt endlich über mehr Bildmaterial verfügen. Er gibt schon einen Einblick in den Film, ohne zu viel von der Story zu verraten. Den Trailer findet ihr in der „Vorschau“ Rubrik im Forum. Viel Spaß. Anbei noch ein paar Ausschnitte aus dem Film.

[myshare]p35810007358[/myshare]

[myshare]p35810008385[/myshare]

[myshare]p35810009323[/myshare]

[myshare]p35810010145[/myshare]

[myshare]p35810011084[/myshare]

[myshare]p35810011905[/myshare]

[myshare]p35810012756[/myshare]

markus2611

unregistriert

73

Dienstag, 9. September 2008, 11:22

Neues in Sachen Post-Production und Dreharbeiten

Diese Woche werden wir die letzten Außenaufnahmen für Rambo: At One's Own Peril abdrehen. Momentan ist das Wetter noch zu schön zum Drehen. Das heißt wir müssen wieder auf Bewölkung warten. Zum Glück ist aber für morgen und das Wochenende schlechtes Wetter vorausgesagt :D . Meine Szenen, also die Rambo-Außenszenen sind alle abgedreht. Auch die Szenen für Colonel Trautman sind im Kasten. Jetzt fehlen nur noch ein paar Dialoge zwischen dem Sheriff und dem Firmenboss Dixon, die im Wald stattfinden.

Doch trotz der Tatsache, dass dann alle Außenaufnahmen abgedreht sind, müssen noch ein paar kleinere Innenaufnahmen gedreht werden.

In Sachen Post-Production gibt es insofern Neues, dass ich die Dialoge für John Rambo komplett synchronisiert habe. Jetzt werde ich im Laufe der nächsten Zeit noch mit den anderen Darstellern die Synchro machen, was aber noch Zeit hat.

markus2611

unregistriert

74

Freitag, 19. September 2008, 17:20

Letzte Woche sind wir doch leider nicht mehr zum Drehen gekommen. Ich hoffe, dass wir dieses Wochenende die letzten Außenaufnahmen (es sind nicht mehr viele) noch abdrehen können. Ansonsten haben wir dann nur noch 1-2 Innenaufnahmen zu Filmen.

prince004

unregistriert

75

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:28

Bin auf den Film auch sehr gespannt...
Wann genau werdet ihr fertig sein?
Spätestens wann können wir den Film sehen?

markus2611

unregistriert

76

Samstag, 20. Juni 2009, 11:51

So, nachdem dieser Thread schon ziemlich untergegangen ist, hier etwas Neues:



Da sich immer wieder Terminprobleme ergaben und der ein oder anderer Darsteller öfters verhindert war, konnten wir den Film nicht komplett zu Ende drehen. Einige Szenen konnten einfach nicht fertig gedreht werden. Jedoch konnten die Schlüsselszenen des Films gedreht werden und ich habe mich an den PC gesetzt und versucht mit Hilfe des Drehbuchs den Film doch noch etwas umzuschneiden und so fertigzustellen.



Herausgekommen ist eine Art Kurzfilm/Trailer, da manche Szenen die das ein oder andere erklären nicht abgedreht werden konnten. Ich habe mir mit der Bildbearbeitung diesmal wirklich viel Mühe gemacht, einige Szenen sehen auch wirklich sehr gut aus. Das Problem das wir bei dem Film hatten waren aber die schlechten Lichtverhältnisse im Wald und der teilweise ständige Lichtwechsel. So, sehen manche sehen klar und scharf aus. Wieder andere sehen dunkler und körniger aus. Bei meinem nächsten Dreh werd ich mich auf jeden Fall mal nach einem UV-Filter umschauen um die Bildqualität zumindest etwas zu verbessern. Die Tonqualität ist ist nicht hervorragend aber ausreichend. Dafür sind Soundeffekte und Musik aber klar und deutlich.



Im Moment bin ich noch am Überlegen, ob ich den Film überhaupt online stellen soll, da er ja, wie gesagt nicht ganz fertig geworden ist und bildtechnisch auch kein Meisterwerk geworden ist. Allerdings habe ich den Film schon fertig bearbeitet und auf DVD gebrannt, zusätzlich mit etwas Bonusmaterial. Deswegen habe ich eine kleine Umfrage angehängt, ob überhaupt Interesse am Film besteht, auch wenn er wie gesagt nicht perfekt ist. Wäre schön, wenn Ihr Eure Meinung abgebt.



Im Moment arbeitet ich noch an einem anderem Projekt. Da wir diesmal planen etwas kürzeres zu machen in Sachen Mystery. Statt z. B. einen 10-minütigen Film zu drehen, machen wir eine Serie mit je 1-2 minütigen Folgen. Diese sind dann schneller abgedreht und man kann sich in Ruhe Zeit für die Bearbeitung lassen. Es sei schon mal soviel verraten, dass die Serie ähnlich wie LOST aufgebaut ist. Die erste Folge habe ich bereits geschrieben, ein Drehtermin steht aber noch nicht fest.

HTS_HetH

unregistriert

77

Samstag, 20. Juni 2009, 12:00

Klares JA. Es bringt dir ja nichts das Projekt jetzt zu den Akten zu legen, ohne darauf Feedback zu bekommen. Egla wie das Feedback dann auf die unfertige Fassung ausfällt, es wird dir helfen bei den nächsten Projekten schon wieder mit mehr Wissen an die Sache heran zu gehen. Das ganze auf DVD jetzt einzumotten bringt dir da ja nichts, dafür ist so ein Projekt doch viel zu viel Arbeit, oder?

markus2611

unregistriert

78

Samstag, 20. Juni 2009, 12:05

Ja, da hast Du schon Recht. Immerhin hat das Projekt 2 Jahre gedauert inklusive Pre- und Post-Production. Werde den Film mal internetfertig machen und ihn dann hochladen. Stimmt schon, selbst wenn der Film schlechter bewertet wird, weiß ich was ich beim nächsten Mal besser machen kann.

79

Samstag, 20. Juni 2009, 12:43

Obwohl ich ein sehr sehr sehr großer Sylverster Stallone fan bin werde ich mir ihn mal anschauen.


Wan wird er online gestellt?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 20. Juni 2009, 13:20

Klaro stell das Ding on!
Die ganze Arbeit wäre umsonst wenn du den nicht rausbringen würdest.
Keine Angst vor Kritik. Aus der lernt hier jeder. =)

Das mit der Mystery Serie klingt sehr interessant! :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks