Du bist nicht angemeldet.

Bentinho

unregistriert

41

Freitag, 25. Juli 2008, 12:18

Wird nicht verraten ob Grievous vorkommt? Wurde bis jetzt ja noch nicht beantwortet!
Würde mich interessieren, ich guck den Film zwar sowieso, aber das wäre ja nochmal ein besonderer Anreiz...

42

Freitag, 25. Juli 2008, 15:47

So, die Dreharbeiten sind hiermit offiziell abgeschlossen :)

Und sogar die Frauenquote wurde erfüllt ;)



Nun widmen wir uns der doch recht aufwendigen Nachbearbeitung.


Achja, zu Grievous:

Kein Kommentar ;)

Alfanje

unregistriert

43

Freitag, 25. Juli 2008, 17:02

Also Grievous wird schon wohl vorkommen Benthino, wenn sie nen Poster mit ihm posten, dann währe es ja nur irreführung und schlecht für sie selber, wenn sie ihre voraussetzungen nicht erfüllen!

44

Freitag, 25. Juli 2008, 19:54

Also ich denk der Film wird immer spannender.

Gut, dass ihr die Dreharbeiten abgeschlossen habt aber jetzt kommt die Bearbeitung das dauert bekanntlich lange.

Trotdem VIEL GLÜCK.

Bentinho

unregistriert

45

Freitag, 25. Juli 2008, 21:51

@Alfanje: Das ist das selbe wie mit KotOR III, irgendwelche Spielehersteller deuten an das es kommt, und dann sagt LucasArts "Nööö", und es kommt doch nicht... ;)

Was mich jetzt noch mal interessieren würde: Wie viel des Films ist in etwas vorm Greenscreen gedreht worden? Die meisten Bilder sind dies ja...

46

Freitag, 25. Juli 2008, 22:41

Naja, ein Star-Wars-Film lebt von fantastischen Locations - und so fantastisch ist ein Wald nicht. Zumindest nicht für einen Zeitraum, der länger als 10 Minuten währt ^^

Green-Screen-Aufnahmen werden überwiegen, aber es gibt auch einige Real-Szenen :)

47

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:17

amateure+schwerter+kämpfen =

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (29. Juli 2008, 00:19)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:28

WTF?! Willst du uns verarschen? 8| Wem habt ihr mit dem Ding den Kopf abgeschlagen? :D Ich will Bilder vom Opfer ^^

Greetz,

Movie Vision

Meister

unregistriert

49

Dienstag, 29. Juli 2008, 02:19

Mein lieber Kokoschinski :pinch: ,

da sieht man mal wieder was alles passieren kann. Hoffe das es nicht allzu schlimm war, sieht ja mehr nach Fingerabdrücken aus.

50

Dienstag, 29. Juli 2008, 02:24

Das rote Zeug da ist keine Farbe... und es war Fives Schwert... ;( *Pflaster wechsel*

Alfanje

unregistriert

51

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:28

Oh, verdammt, das muss ja ordentlich gezimmert haben 8|

Dani1202

unregistriert

52

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:10

Autsch! Wo hats dich denn erwischt?

53

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:19

also um die sache mal aufzuklären. Das natürlich nen kleiner spaß. Verletzt wurde niemand. Das schwert ging bei einer Kampfszene Kaput. Die Roten flecken sind rote Farbe die abgeplatz ist von der anderen Klinge.

Gruß Five.^^


Im laufe dieser woche werde ich noch ein paar gerenderte Bilder zur schau stellen also schaut mal wieder rein

54

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:08

8o Da ist man ja beruhigt.

Dani1202

unregistriert

55

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:30

Trotzdem: Wie rabiat haut ihr euch die Teile denn um die Ohren?^^

56

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:04

Nunja, es sollte nunmal realistisch aussehen :D

steven_skywalker

unregistriert

57

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:03

Wird wohl heftige Schwertkämpfe zu sehen geben, was? ^^

Gibts denn schon bewegte Bilder oder soll schon bald ein Teaser oder so was kommen?

Oder seid ihr so, dass ihr nix verratet? ^^

LunaticEYE

unregistriert

58

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:05

Mit vollem Engagement dabei, das lob ich mir :thumbup: Da kann man ja auf die Forenawards 09 gespannt sein. I2 vs. Order 66 vs. Quiequeck und Hämat. Das will ich sehen ^^

steven_skywalker

unregistriert

59

Mittwoch, 30. Juli 2008, 06:50

... I2 vs. Order 66 vs. Quiequeck und Hämat. Das will ich sehen ^^
Wenn diese bis dahin fertiggestellt sind :D

60

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:23

hoffen wir den ich bin durstig auf amateurfilme.

Social Bookmarks