Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Commander

unregistriert

1

Montag, 27. August 2007, 18:01

Suche Komponist & VFX-Artist

Hallo Filmfreunde,

unser Team von Proximity Pictures sucht einen Filmkomponisten und einen VFX-Artist. In erster Linie geht es um unser derzeitiges Projekt, unter dem Arbeitstitel "Virus". Dies wird ein ca. 15 min Kurzfilm des Genres Thriller/Action. Vom Stil und Look, lehnt sich das ganze an Filme wie Staatsfeind Nr. 1 oder die Bourne-Reihe an. Derzeitig ist der Film in Produktion. Wir haben jedoch festgestellt das es schwer ist wenn man sich um alles kümmern muss, unser Team besteht zum Großteil aus mir und meinem Bruder (Schauspieler sind natürlich mehr da ) aber die Organisation bleibt im Regelfall an uns hängen. "Virus" ist bereits einmal vereinfacht von uns gedreht worden, das heißt es existiert ein Video-Storyboard (jedoch wurde das ganze erweitert und eine andere Story eingebaut). Wenn also jemand Interesse hat uns zu unterstützen, würde ich mich über Anfragen jeglicher Art freuen. Wir kommen aus Bochum und daher wäre es natürlich am Besten wenn Ihr aus näherer Umgebung kommen würdet, wir scheuen uns aber auch nicht mit Leuten von weiter Weg zusammenzuarbeiten, ganz im Gegenteil wir freuen uns über jede Art Hilfe. Einen VFX-Artist suchen wir um unseren Firmennnamen graphisch umzusetzen, da wir in dieser Richtung überhaupt keine Erfahrung haben. Wenn es Leute gibt die derzeit kein Filmteam haben würden wir uns auch über Leute freuen die länger als nur für ein Projekt mit uns zusammenarbeiten. Den Leuten die Interesse haben kann ich dann gerne einmal die vereinfachte Version von Virus zukommen lassen, damit diejenigen wissen wie wir arbeiten. Als kleine Info für den Kompononisten, die Musik nach der wir suchen sollte in Richtung Bourne Identität oder Staatsfeind Nr. 1 gehen, da dies aus unserer Sicht sehr gut passt. Gerne lassen wir uns auch von etwas anderem überzeugen :D .
Zum Thema Bezahlung: Ihr wisst alle, das das Thema Geld im Amateurbereich immer ein Problem ist, deswegen sind wir ja Amateure :tongue: . Ich denke das man sich nach Absprache aber schon über einen gewissen Betrag einigen könnte. Nur eines möchte ich klarstellen wir haben keine vierstelligen € Beträge zur Verfügung. Ich meine eher eine Anerkennung für die jeweils erbrachte Leistung, aber wie gesagt sowas sollte nach Absprache erfolgen.

Also haut in die Tasten, ich freue mich auf eure Antworten

Mfg

Michael von Proximity Pictures

Net_Ghost03

unregistriert

2

Montag, 17. September 2007, 14:05

Hey, ich komm auch aus bochum, würd euch auch gern helfen.
kannst dich ja mal melden
icq. 348204717

Ähnliche Themen

Social Bookmarks