Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. August 2007, 00:00

Feuersturm

Feuersturm


Typ: Sci-Fi, Action

Story: (kurz gehallten ) :D
Die Erde wird von einer außerirdischen „Macht“ bedroht, David und sein Bruder
Silas Machen es den Besatzungsmächten nicht leicht, und kämpfen gegen sie an.
Doch Die außerirdischen Wesen reißen Silas auf ihre Seite nun Muss David die
Welt und seinen Bruder retten! Operation „Feuersturm“ beginnt.


Bilder (kommen selbstverständlich noch welche ;)






Habe momentan leider nur diese Bilder aber ich habe das
Projekt auch erst begonnen.

2

Freitag, 24. August 2007, 00:10

weiß nicht klingt nach Wiesbadenwars meets invasion. Die bilder überzeugen mommentan auch nicht

Airwolfnight

unregistriert

3

Freitag, 24. August 2007, 00:26

Wirkt mehr wie zwei bilder die man bearbeitet hat aber nicht wirklich wie Filmbilder.

Naja warten wir mal ab was noch kommt,bin mal gespannt^^

Gruss
Air

Jiraya-sama

unregistriert

4

Freitag, 24. August 2007, 00:41

also bearbeitet kann man das auch kaum noch nennen, da er sein projekt erst begonnen hat denke ich mal das er kaum videomateriall hat und uns somit lediglich ein paar "bearbeitete bilder" presäntiert die als videomaterial sowiso viel zu schlecht anzuschaun wärn.wollteste jetzt einfach mal dein projekt präsentieren, ohne wirkliches "infilm action" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jiraya-sama« (24. August 2007, 00:41)


5

Freitag, 24. August 2007, 01:01

Also das sind keine bearbeiteten Bilder Das Video vom ersten Bild ist schon ganz fertig, das vom zweiten noch nich ganz, aber was genau gefällt euch denn nicht, sagt das bitte dann kann ich das jetzt vielleicht noch verbessern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pollux« (24. August 2007, 01:12)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. August 2007, 01:37

Naja, auf dem 1. Foto zum Beispiel wirkt alles irgendwie zusammengeklatscht. Und du (hoffe das bist du^^) passt da nun mal gar nicht ins Bild, ein wenig Farbkorrektur würde da schon helfen. Auch die unterschiedlichen Qualitäten der einzelnen Bilder wirken irritierend, so wirst du z.B. sehr scharf dargestellt, während die Wolken im Hintergrund einfach nur pixelig aussehen. Und das Raumschiff passt da rein vom Betrachtungswinkel auch nicht rein.

Hört sich jetzt ziemlich hart an, aber hoffe du kannst damit was anfangen und versuchst da mal was zu verbessern.. ;)

greetz
niGGo.

7

Freitag, 24. August 2007, 01:44

Zitat

Original von niGGo
Naja, auf dem 1. Foto zum Beispiel wirkt alles irgendwie zusammengeklatscht. Und du (hoffe das bist du^^) passt da nun mal gar nicht ins Bild, ein wenig Farbkorrektur würde da schon helfen.[...]


OK Danke schon mal
xD das bin nicht ich im Bild aber gut das eine Bild, ist so schlecht weil ich das Video im mehreren Durchgängen gerändert habe aber gut, ich kann ja noch einiges korrigieren also danke :)

Darth Gelli

unregistriert

8

Freitag, 24. August 2007, 15:46

Ich hätte da auch noch was ;)

Ein Imperialer Sternenzerstörer ist ja schön und gut, aber dennoch wird der sicher nicht einen Roten Laser aus den Heck schießen... :rolleyes: damit machst du Star Wars Peinlich...^^

9

Freitag, 24. August 2007, 16:02

Zitat

Original von Darth Gelli
damit machst du Star Wars Peinlich...^^


Da ist er bei weitem zu spät dran. ;)

10

Freitag, 24. August 2007, 16:43

Ja, also ich sag's mal so:

Hier gibt/gab es einen Haufen von Star-Wars / Star-Wars-like Projekten. Ich tippe mal, dass die Story nicht allzu tiefgründig wird und ihr mehr auf Effekte setzt?

Dann lasst euch für die einzelnen Szenen was einfallen und verwendet interessante Kameraperspektiven, etc. Bei einem Effektfilm (ich schmeiße euren natürlich erstmal nicht in diesen Topf, weil man noch nichts gesehen hat, außer den Bildern. Ist natürlich alles rein hypothetisch, was ich hier schreibe) will der Zuschauer mit Dramatik und Bombastik unterhalten werden :-)

Zitat

Original von Darth Gelli
Ein Imperialer Sternenzerstörer ist ja schön und gut, aber dennoch wird der sicher nicht einen Roten Laser aus den Heck schießen... :rolleyes: damit machst du Star Wars Peinlich...^^


Falls du den Strich vorne meinst: Das ist sein Lichtschwert und hat nichts mit dem SD zu tun ^^

11

Freitag, 24. August 2007, 16:53

naja filmbilder können das nicht sein denn ein Sternenzerstörer fliegen nicht quer durch wolken ^^

Na wirkt alles nicht so gut. Aber ist ja noch zeit sich zu beweisen

Edit: sorry nehme alles zurück

Es ist eine screenshot von einem testvideo aus seiner homepage *bibber*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Five« (24. August 2007, 16:57)


Darth Gelli

unregistriert

12

Freitag, 24. August 2007, 16:59

@ T-LoW: Sieht mir aber danach aus !!!

Hier>>>



Sieht doch danach aus oder nicht?
Gruß ^^

13

Freitag, 24. August 2007, 17:04

man geh doch einfach auf seiner homepage und schau dir das video an

aßerdem kommt der laser vom Bug und nicht vom Heck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (24. August 2007, 17:04)


14

Freitag, 24. August 2007, 17:17

Zitat

Original von Darth Gelli
@ T-LoW: Sieht mir aber danach aus !!!


Der Strahl kommt allerdings nicht aus dem Heck geschossen, sondern von irgendwo unter dem Schiff ;)

Aber lass uns nicht zu weit OT werden und das Thema des Films weiterbehandeln :)

EDIT: Man sollte während dem Schreiben eines Postings nicht 10 Minuten telefonieren... da war Five schneller ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (24. August 2007, 17:18)


Social Bookmarks