Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:12

DVD ist heute angekommen. =)
Danke für die lieben Weihnachtsgrüße! Cover sieht geil aus...

Aber was bedeutet die Anschrift auf dem Umschlag:
David "The Crude" Brückner

Der Grobe? ^^ LOL

Nuja ich konnte den Film wegen Freundinn noch nicht angucken.
Wird aber jetzt nachgeholt. :thumbsup:

Freue mich schon. :thumbsup:

EDIT:

Film angeschaut. 43min witzige Unterhaltung. Am geilsten fand ich die Stormtrooper Action gegen Ende des Films.
Da musst man mehrmals Lachen.

Der Film glänzt wirklich in allen Belangen. Mal sind witzige Moment, dann Traurige, Actionreiche Raumschlachten die mich mir wirklich gefetzt haben. :thumbsup:
Die Darsteller haben alle gut bis sehr gut gespielt. Und der kleine Leo is doch ma so Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Knuffig. ^^
Muss ja echt Stressig gewesen zu sein dem zu Zeigen was er machen soll.

Nen kleinen Anschiss bekommst du noch: David Brückner hast du bei den Dubbern in den Credits vergessen. :pinch:
Na dafür stimmte die Homepage. :thumbup:

Alles in allem ein sehr toller "erster" Film. Freue mich auf das was jetzt noch kommt. Hoffentlich hat der nächste Film aber nicht soviel vfx dass es dann wieder so lange dauert. ^^

Zuletzt noch: Dein Outtake in den Credits war Mega Lustig. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (21. Dezember 2008, 00:35)


Darth Gelli

unregistriert

62

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:48

Heya Olaf!

Ich danke dir vielmals für die nette Post! =)
Hatte vorhin mal reingeschaut, absolut toppes Intro! Kommt sehr genial!
Desweiteren hab ich durgezappt und mir vielen oftmals relativ gute Szenen auf, ey, was war das eine Vielfalt an CGs? Uff!

Aber eyy, was soll das denn auf der Anschrift?
*lol, der Ghosti hat auch sonen schicken Namen -^^-*

>>>
Hunting Productions
Björn Gellert
aka "Brad Pitt"
...

? Ich glaubs ja nicht... -^^-
Werd mir den Film die Tage nochmal reinpfeiffen, oder morgen zur Premiere!
Bis auf weitere Projekte! =)
Lg

MichaMedia

unregistriert

63

Sonntag, 21. Dezember 2008, 01:41

ich hätte auch ganz gerne die dvd! 8-)

bitte bitte!!!

Kannst meine haben, auf so einen Quatsch stehe ich nicht, sind ja nicht mal Lichtschwerter drinn, 69,- Euro für die Versandkosten und die DVD ist deine.

Das war natürlich Ironie, da kommt schon mal nen Lichtschwert drinn vor, glaub ich.

Gruß Micha.

PS: Einschalten nicht vergessen, 21. Dez. 08 20:15, Premiere im Amateurfilm-TV
(Wer einschaltet ist selber schuld, wir übernehmen keine Verantwortung)

LunaticEYE

unregistriert

64

Sonntag, 21. Dezember 2008, 02:12

Was geht denn hier ab? Verdammte Hacke! Alfanje hatte vorhin schon angerufen, weil er die DVD in der Post hatte. Ich dachte, das kann nicht wahr sein. Ich hab die Teile gestern erst eingeworfen im Vertrauen, dass die Post weihnachtslahmarschig frühestens Dienstag ankommt. Aber was ist: Nein! Da legen die sich ins Zeug und stellen die Teile am nächsten Tag zu. Ungeheuerlich. Aaahhhhhh! Na gut, ich hoffe, es gibt Sonntag wenigesten ein oder zwei Zuschauer, die sich noch den Livestream antun ^^

Schattenlord

unregistriert

65

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:51

Hehe, also ich werd trotzdem dabei sein. ;)

Bin schon am schreiben einer langen, ausführlichen Kritik zum Film, die sofort danach hier im Forum gepostet wird. Ich hoffe, du machst vorher den Filmthread auf. :D

lg Schatten

haiiyaa

unregistriert

66

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:17

Ich möchte auch die DVD :(

Stiffler

unregistriert

67

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:39

Mein Briefträger hats wohl vermurkst und heute ist Sonntag >.>
Aber ich freu mich auf heut´ Abend ^-^

68

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:47

Werd ihn mir heut auch nochmal anschauen ;). Diese eine Stelle, wenn es die ist die ihr meint, ja die war tatsächlich ziemlich lustig. Freut euch und schaltet ein ;).

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:14

Jau das muss ich aber au sagen. ^^

Aber allgemein gibt es viele Seitenhiebe und Anspielungen. Z.b. sind in einer Weltraumszene die zwei Aliens von Thomas Zeug. :thumbsup:

Alfanje

unregistriert

70

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:26

Leute, hört doch mal auf zu spoilern und lasst doch erstmal alle den film Gucken!

Nebenbei: mir hat er auch auf das Paket geschrieben: --> "an den postboten, wenn empfänger nicht anwesend, im coyote ugly abgeben"

soll das ne anspielung sein, olaf? ^^

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:48

Bei mir hat's die Post wohl auch leider verpennt, alle Mitwirkenden im Umkreis haben schon das Glück und ich muss noch bis heut Abend auf die AF-TV Premiere warten.. :|

Das passiert wenn man im Dorf wohnt.. ^^

HTS_HetH

unregistriert

72

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:08

Zum Thema Umschlag, bei mir stand druff: Heiko "Wie geht das mit dem Lichtschwert?" Thies ^^

LunaticEYE

unregistriert

73

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:32

Freue mich schon über die Rückmeldungen aber bitte, wie Alfanje schon schrieb, nichts spoilern. Danke! Ich mach nachher noch nen Thread im Kinobereich mit Downloadlinks und schreib auch noch ein, zwei Sätze zur Produktion. Da könnt ihr dann nachher gerne kommentieren und rummosern :rolleyes:

Meister

unregistriert

74

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:35

Hey Hey,

grade mal in den Postkasten geschaut und "POST AUS BERLIN!!! " :D

Danke für das Marc "Splattering" Neumeister :D

Werde gleich mal mit meiner Freundin in die DVD schauen ;)

MichaMedia

unregistriert

75

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:47

@Olaf, kann es sein das die Idee mit den "Namens Zusätzen" durch mich inspiriert wurde, weil ich schrieb: Sir Michael Szwaiczyk :D ?

steven_skywalker

unregistriert

76

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:24

Würde den Film auch sehr gerne schauen, allerdings ist anscheinend www.af-tv.de anders "belegt"? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke :D

MichaMedia

unregistriert

77

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:31

Würde den Film auch sehr gerne schauen, allerdings ist anscheinend www.af-tv.de anders "belegt"? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke :D


Klar, nimm einfach: Amateurfilm-tv.de

oder direkt in WinAmp oder VLC eingeben: amateurfilm-tv.de:8400;stream.nsv

Gruß Micha.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:36

Na klasse, passt zeitlich bei mir heut Abend nicht.. :pinch: Läuft morgen 'ne Wiederholung oder so was?

steven_skywalker

unregistriert

79

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:39

Dank dir Micha, werd mal reinschauen, supi :)

Gruss Steven

MichaMedia

unregistriert

80

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:46

Na klasse, passt zeitlich bei mir heut Abend nicht.. :pinch: Läuft morgen 'ne Wiederholung oder so was?


Um 23:05 (ca.) kommt die Wiederholung, ansonsten kommt auch der Downloadlink, also verpassen tust du nichts ausser Feeling einer Übertragung

Ähnliche Themen

Social Bookmarks