Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2007, 12:57

A[00] - Production sucht Helfer

Also an alle Interessierten!!; Ich suche Fähige Mitarbeiter für Audio, Schnitt und Design. Da ich nicht alles auf einmal amchen und erlernen kann wäre Hilfe schon nicht verkehrt.
Meldungen hier im Thread bitte und mit euren Skills und Erfahrungen. Leute die Requisiten wie Lichtschwerter o.ä. haben sind auch willkommen.

Wer nicht in der Lage oder die Lust nicht hat soviel Arbeit zuverwenden, dem würde ich vorschlagen meine Fragen über Programme (AE, 4D, etc.) zubeantworten wie man dies und das erstellt usw.

Die Produktion wird ausschließlich Kampfszenen darstellen und keine Filme mit geschichtlichem Hintergrund.

edit//
-----------------------------------------------------------------------

Über meine Person:
Will ich im Moment nicht viel sagen, besonders nicht im Forum. Aber über ICQ könenn wir uns näher kennenlernen.

- Welche Fähigkeiten ich selber habe:
AE für Lichtschwerteffekte und Clashes.

- Welchen Teil trägst ich selber bei: (Darsteller, Schnitt, etc.)
Darsteller, Lichtschwerteffekte.

- Über welche Mittel verfüge Ich: Kulissen? Bluescreen? Requisiten?
Lichtschwerter

- Um was handelt es sich genau: Eine Effekt-Demo? Ein Musikvideo?
Lichtschwertduelle.

- Werden Darsteller gebraucht:
Eventuell einer für den Kampf. (Gut wenn er selber aus NRW kommt.)

- Fragen über Programme:
Eben wie man gewisse Effekte macht wie Augenfärben, Lichtblitze usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deiji« (23. Juli 2007, 12:41)


2

Freitag, 20. Juli 2007, 13:09

Meinst du mit 4D 'Cinema 4D'?


~NevLou~

3

Freitag, 20. Juli 2007, 13:11

Ja.